Jump to content
Soundtrack Board

BVBFan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

462 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über BVBFan

  • Rang
    It's more than music

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  1. Oscars 2018

    Ah okay. Das habe ich gar nicht mitbekommen.
  2. Award Season 2017/2018

    Das stimmt wohl. Es gibt Stücke in dem Soundtrack, die "leichter verdaulich" sind. Nehmen wir nur Phantom Thread I oder For the Hungry Boy. Aber insgesamt empfinde ich ihn schon eher als "schwere Musik". Und das ist überhaupt nicht negativ gemeint. Im Gegenteil! Mir ist es dennoch schwer gefallen, den Soundtrack am Stück zu hören und auch das, ist nicht negativ gemeint.
  3. Oscars 2018

    In welchen Kategorien war er denn Favorit?
  4. Oscars 2018

    Mich haben die Get Out Nominierungen irgendwie überrascht. Guter Film - keine Frage. Aber man wird das Gefühl nicht los, dass es hier ausschließlich um eine Würdigung der "Rassendiskussion" des Films geht und weniger um das Gesamtkunstwerk.
  5. Award Season 2017/2018

    Ich verstehe jeden, der mit Phantom Thread nicht warm wird. Der Soundtrack ist musikalisch einfach sehr anspruchsvoll und hört sich nicht so locker flockig durch wie ein typischer Williams. Aber gerade das ist in meinen Ohren mal einen Preis wert.
  6. Award Season 2017/2018

    Wunschsieger: Phantom Thread oder Three Billboards Outside Sieger Tip: The Shape of Water
  7. Bluetooth-Verbindungsprobleme

    Genau das meinte ich. Okay - Datensicherung und Handy plattmachen ist dir wahrscheinlich zu viel Aufwand oder? Ist eben immer die letzte Lösung wenn man nicht weiter weiß. Streamst du von deinem Rechner auch über Mobile Daten? Also über nen Handyhotspot?
  8. Bluetooth-Verbindungsprobleme

    Klar - du könntest beispielsweise parallel dein WLAN anhaben.
  9. Bluetooth-Verbindungsprobleme

    Puhhh...Kein Plan. Hast du alle anderen "Funkverbindungen" beim Handy aus? Also während du über Bluetooth mit den Lautsprechern verbunden bist? Eventuell funkt das WLAN dazwischen? Muss ja zwangsläufig irgendein Problem mit deinem Handy sein wenn es mit deinem PC klappt. Hast du schon ein anderes Handy getestet?
  10. Eure Musikanlagen

    Ich höre Musik meist an meinem Arbeitsplatz, welcher zufällig ein Heimstudio ist Die Musik wird also vom Rechner abgespielt und abgehört über meine Studiomonitore (Yamaha HS 80 M). Häufig höre ich aber auch über meine Kopfhörer, Beyerdynamic DT 770 PRO, ab. Man will ja die Nachbarn Nachts auch mal schlafen lassen...
  11. Dann starte doch einfach mal ein paar Threads zu den Themen
  12. Dann dürft ihr euch aber auch nicht beschweren, wenn es hier irgendwann nichts mir zum "Mitlesen" gibt...
  13. Film/TV News

    Übrigens kann ich für Filmnews die kleine aber feine Seite Robots & Dragons empfehlen!
  14. Anstatt das nur zu LESEN, schreibe ich jetzt auch noch was Eventuell liegt das auch an den Themen. Vielleicht müssen wir uns Gedanken machen, was außerhalb der Veröffentlichungsthreads und den "Ich mag den Soundtrack, ich mag den Soundtrack nicht" Diskussionen, die Leute zum Schreiben bewegen könnte. Auch wenn das viele nicht hören wollen, aber in der Zeit der Umfragen war hier immer viel los. Man hat damit den Leuten für eine kurze Zeit eine Aufgabe im Board gegeben. Ich will damit natürlich nicht sagen, dass wir hier ständig Umfragen machen sollen.
×