Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

verschieden lieder ...


Gast tectower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallöchen ...

man hört ja immer so im fernsehen verschieden lieder ... nur hat man nie einen interpreten ... da bin ich auf das forum gestoßen und dachte mir ihr könnt mir vielleicht die paar lieder verraten ...

1. da gab es mal ein lied, dass kam früher von meistens auf viva plus ... in dem video war glaube ein vater und die tochter ... die tochter hatte so eine wettermaschine (sah aus wie ein traktor mit vielen rohren drauf) von dem vater genommen und ist da auf so einen berg gefahren und hat halt das wetter verändert ...

2. da gab es mal ein leid (ist noch nicht so lange her ...) das kam früh meisten auf viva ... da war so auf trick ... das waren figuren mit auto, die haben so ein rennen mit auto veranstalltet ... da waren glaube auf wie tiere ... da war bei dem einem auto wären der fahrt glaube was kaputt gegangen ... da waren so kabel ... (ich weiß, klingt jetzt komisch *g*) ...

hatte halt so eine melodie, die blieb mir immer im kopf *g*

3. das gibts ja auf super rtl immer so ein gewinnspiel ... da suchen die von earthtv immer die stadt ... als man sieht so die webcam einer stadt im zeitraffer und muss halt raten was es für eine stadt ist ... da kommt auch immer so ein lied im hintergrund ... das klingt auch nicht schlecht ...

vielleicht kennt jemand die lieder?

danke schonmal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Da das relativ wenig mit Score Diskussionen zu tun hat, habe ich es schon einmal in das "Nicht-Score"-Forum verschoben. Ich bezweifele allerdings, ob es überhaupt etwas mit Filmmusik zu tun hat oder der Gute nur Interpreten von Pop-Videos sucht. Schlau werde ich daraus auch nicht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan jania

... macht ja nix wegen dem verschieben ... war nur durch google wegen eines audi-werbe-spots auf diese seite gestoßen ... und da habe ich das auch hier einfach in die kategorie gesetzt ... macht ja nix :)

@savarin

no, klassische dinger sind das eigentlich auch nicht ... naja, ich würde das beides als pop einordnen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das relativ wenig mit Score Diskussionen zu tun hat, habe ich es schon einmal in das "Nicht-Score"-Forum verschoben. Ich bezweifele allerdings, ob es überhaupt etwas mit Filmmusik zu tun hat oder der Gute nur Interpreten von Pop-Videos sucht. Schlau werde ich daraus auch nicht... :)

Nicht wirklich, deshalb hab ich den Thread ins Off-Topic verschoben. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung