Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hans Zimmer The British Years und Good Morning America


Viper007
 Teilen

Empfohlene Beiträge





Zumindest sind beide bei Amazon gelistet, aber nur als Import.
Ist denn überhaupt klar, dass die auch in Deutschland regulär erscheinen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei die cds nichts neues bieten außer einen einblick in zimmers frühes schaffen. wurde ja schon alles auf cd veröffentlicht. fools of fortune kann ich aber sehr empfehlen.

direkt bestellen aus frankreich dürfte günstiger sein.

[ame=http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B000BUCVVK/galenicom0e-21/171-6155792-7074657]the british years[/ame]

[ame=http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B000BUCVVU/galenicom0e-21/171-6155792-7074657]good morning america[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei die cds nichts neues bieten außer einen einblick in zimmers frühes schaffen. wurde ja schon alles auf cd veröffentlicht. fools of fortune kann ich aber sehr empfehlen.

direkt bestellen aus frankreich dürfte günstiger sein.

the british years

good morning america

Und wie sieht das mit der Lieferzeit aus ? Kann nämlich kein Französisch. Und wie sieht es dann mit den Versandkosten aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hatte das große Glück, den "The British Years" Sampler über Amazon.de Marketplace an Land zu ziehen, als er dort noch ca. 14 Euronen kostete. Für mich war es ein Muss, weil ich schon ewig hinter dem "New Music in Films" Sampler her bin, der auch die "Burning Secrets" und "Fruit Machine" Suites enthält. Nun hab ich diese Version und die ist den Kauf eigentlich schon wegen des Stückes aus "Fools of Fortune" wert. Die "Good Morning America" CD ist dagegen eher was für Einsteiger als für Sammler. An sich sind beide CDs keine schlechte Idee, allerdings glaube ich nicht, dass sie lange im Handel erhältlich sein werden. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die CDs wird es ab den 31 Januar auch bei uns kaufen: [ame=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000DN5W20/qid=1137276092/sr=8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/302-9521675-5740029]Vol.1-British Years: Hans Zimmer: Amazon.de: Musik[/ame]

Allerdings habe ich eine ganz andere Frage, wollte keinen neuen Thread eröffnen. Weiss einer wvon euch wo man den Fools of Fortune Soundtrack noch bekommen kann. Ja, ich weiss das bei Amazon einer für 100 drin steht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung