Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Diverse Scores zu verkaufen


MarSco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich bin ich viel zu sehr Jäger und Sammler, um mich von Scores zu trennen, aber im Laufe der Jahre sind doch einige Alben in erweiterten Fassungen oder weil sie dann auch noch mal in Box-Sets enthalten waren, Bestandteil waren bei mir "über" - diese möchte ich gerne hier anbieten. D.h., das will ich hier auch ganz ehrlich voranschicken, dass es viele der von mir angebotenen CD's in einer "besseren" Veröffentlichung gibt - da diese besseren Veröffentlichungen aber auch oftmals limitiert waren, ist ja für den einen oder anderen doch was mit dabei. Ich neige auch dazu starken Mengenrabatt zu geben, wenn jemand ein bisschen mehr zulangt.

 

Ich hab zum Verkauf folgende Scores anzubieten:

 

-Freud (Jerry Goldsmith, Tsunami-Release)

-The Golden Voyage of Sinbad (Miklos Rozsa, Prometheus, 1-Disc-Ausgabe)

-Indiana Jones and the Last Crusade (John Williams, Warner Bros./Teldec)

-Planet of the Apes (Danny Elfman, Sony Classical, 1-CD-Ausgabe)

-Wyatt Earp (James Newton Howard, Warner Bros., 1-CD-Ausgabe, mit Cut-Out!)

-Hamlet (Dimitri Schostakovitsch, Neueinspielung, dirigiert von Dmitry Yablonsky, Naxos)

-Die Hard 2: Die Harder (Michael Kamen, 1-Disc-Ausgabe, Varèse)

-The Alien Trilogy Sampler (Goldsmith/Horner/Goldenthal, dirigiert von Cliff Eidelman, Varèse)

-The Batman Trilogy Sampler (Elfman/Goldenthal, dirigiert von Joel McNeely, Varèse)

-Dad (James Horner, MCA, mit Cut-Out)

-Batman Forever (Elliot Goldenthal, Atlantic Records, Score-Album)

-Beneath the 12-Mile Reef (Bernard Herrmann, FilmScore Monthly)

-The Ghost and Mrs. Muir (Bernard Herrmann, Varèse)

-Bernard Herrmann at Fox - Vol. 3: Anna and the King of Siam (Bernard Herrmann, Varèse)

-Star Trek - The Motion Picture: 20th Anniversary Collector's Edition (Jerry Goldsmith, Columbia Legacy, Doppel-CD, CD 2 enthält aber nur Interviews, die nix mit der Musik zu tuen haben)

-Star Trek VI - The Undiscovered Country (Cliff Eidelman, MCA)

-Star Trek VII - Generations (Dennis McCarthy, GNP Crescendo)

-Quiz Show (Mark Isham, Hollywood Records)

-Star Trek V - The Final Frontier (Jerry Goldsmith, Epic Records)

-Batman (Danny Elfman, Warner Bros.)

-Batman Returns (Danny Elfman, Warner Bros.)

-The Fall of the Roman Empire (Dimitri Tiomkin, PEG Recording)

 

Preise verhandel ich dann mit euch, wenn ihr bei Interesse Kontakt per PN mit mir aufnimmt. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung