Jump to content
Soundtrack Board
Gast Spidercide

Videogame - Spot Goes To Hollywood

Empfohlene Beiträge

Gast Spidercide   
Gast Spidercide

Hey Leute.

Ich habe da eine Frage zu einem, vom Soundtrack her, ganz Besonderen Spiel. Und zwar beziehe Ich meine Frage auf das Intro des Spiels, in dem eine sehr schöne Melodie gespielt wird. Außerdem ist der Soundtrack im Rest des Spiels auch sehr gut. Ich suche die Titelmelodie. Kann mir Jemand einen Link zu ihr geben, den Autor oder Titel ?

Ich habe eine zweite Frage zur Titelmelodie aus dem 3-D Film "Marvin der Marsmensch" aus der ehemaligen Warner Brothers Movie World. Diese Melodie erinnert ein wenig aus einem Stück aus der Zorn des Khan. Ist aber nur ähnlich. Links, Autor oder Titel bitte direkt posten, wenn ihr was wisst.

Danke Danke

Vielen Dank

cYa ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Spidercide   
Gast Spidercide

Meine Güte. Bin Ich ein Komödiant.

Es handelt sich bei dem Spiel, welches Ich meine um das einzigartige, auf der PS erschienene "SPOT Goes to Hollywood". Nennt mir bitte Fakten über die Titelmelodie !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dlmusic    10
Meine Güte. Bin Ich ein Komödiant.

Es handelt sich bei dem Spiel, welches Ich meine um das einzigartige, auf der PS erschienene "SPOT Goes to Hollywood". Nennt mir bitte Fakten über die Titelmelodie !!!

Hm, nach kurzem Googlen würde ich mal sagen, dass die Musik von Tommy Tallarico kommt... (trotzdem, komische Art zu posten hast du... "Nennt mir bitte Fakten über die Titelmelodie !!!" nachdem du deinen ersten Post total verkackt hast wirkt ja schon fast wie ein Befehl... ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Spidercide   
Gast Spidercide

Naja ich meine es nicht so, wie es Mancher vielleicht versteht. Allerdings habe Ich die Info von Tallarico auch schon herausgegoogelt. Es ist nur so, dass die Titelmelodie scheinbar von Jemand anders zusammengestellt wurde. Fragt mich aber nicht von wem ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tinaldor    13

So, dieses schon über 10 Jahre alte Posting will ich heute mal beantworten!

 

Der gesuchte Track stammt wohl von "Gregor Narholz" und ist auf dem Album "Trailer Tracks - Best of Hollywood Movie Preview Music - Fantasy Films" als erster Track "Main Title" zu finden. Das Album findet man bei Apple Music:

https://itunes.apple.com/de/album/trailer-tracks-best-hollywood-movie-preview-music-fantasy/id1036587305

:music:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tinaldor    13

ach ja, da hier im forum über "Gregor Narholz" lediglich ein altes posting aus 2004 zu finden ist sei an dieser stelle einfach auch mal allgemein auf seine musik hingewiesen:

http://www.gregornarholz.com/MUSIC/index.html

Die ist nämlich eigentlich hörenswert und der Track der in diesem Videogame genutzt wurde, ist mir auch schonmal in Trailern und Einspielern zu Shows zur Oscarverleihung usw. aufgefallen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×