Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Videogame - Spot Goes To Hollywood


Gast Spidercide
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich habe da eine Frage zu einem, vom Soundtrack her, ganz Besonderen Spiel. Und zwar beziehe Ich meine Frage auf das Intro des Spiels, in dem eine sehr schöne Melodie gespielt wird. Außerdem ist der Soundtrack im Rest des Spiels auch sehr gut. Ich suche die Titelmelodie. Kann mir Jemand einen Link zu ihr geben, den Autor oder Titel ?

Ich habe eine zweite Frage zur Titelmelodie aus dem 3-D Film "Marvin der Marsmensch" aus der ehemaligen Warner Brothers Movie World. Diese Melodie erinnert ein wenig aus einem Stück aus der Zorn des Khan. Ist aber nur ähnlich. Links, Autor oder Titel bitte direkt posten, wenn ihr was wisst.

Danke Danke

Vielen Dank

cYa ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte. Bin Ich ein Komödiant.

Es handelt sich bei dem Spiel, welches Ich meine um das einzigartige, auf der PS erschienene "SPOT Goes to Hollywood". Nennt mir bitte Fakten über die Titelmelodie !!!

Hm, nach kurzem Googlen würde ich mal sagen, dass die Musik von Tommy Tallarico kommt... (trotzdem, komische Art zu posten hast du... "Nennt mir bitte Fakten über die Titelmelodie !!!" nachdem du deinen ersten Post total verkackt hast wirkt ja schon fast wie ein Befehl... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich meine es nicht so, wie es Mancher vielleicht versteht. Allerdings habe Ich die Info von Tallarico auch schon herausgegoogelt. Es ist nur so, dass die Titelmelodie scheinbar von Jemand anders zusammengestellt wurde. Fragt mich aber nicht von wem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...

So, dieses schon über 10 Jahre alte Posting will ich heute mal beantworten!

 

Der gesuchte Track stammt wohl von "Gregor Narholz" und ist auf dem Album "Trailer Tracks - Best of Hollywood Movie Preview Music - Fantasy Films" als erster Track "Main Title" zu finden. Das Album findet man bei Apple Music:

https://itunes.apple.com/de/album/trailer-tracks-best-hollywood-movie-preview-music-fantasy/id1036587305

:music:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, da hier im forum über "Gregor Narholz" lediglich ein altes posting aus 2004 zu finden ist sei an dieser stelle einfach auch mal allgemein auf seine musik hingewiesen:

http://www.gregornarholz.com/MUSIC/index.html

Die ist nämlich eigentlich hörenswert und der Track der in diesem Videogame genutzt wurde, ist mir auch schonmal in Trailern und Einspielern zu Shows zur Oscarverleihung usw. aufgefallen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung