Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lakeshore Records: WAYWARD PINES von Charlie Clouser


neo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Charlie Clouser is back! Lakeshore Records veröffentlicht den Score zur Serie am 17. Juli auf CD.

 

post-1620-0-86174700-1434250473.png

 

1. Wayward Pines Main Titles Theme
2. Episode One suite part 1: Eyes Open, Biergarten Call, Kate Flashback
3. Episode One suite part 2: Leave Hospital, Steal Car
4. Episode Two suite: Morgue Slab, No Patients, Break Protocol, Mausoleum Chip, Hide the Chip
5. Episode Two: Kill Beverly
6. Episode Three suite: Pope’s Speech, Forest Kitchen, Empty House
7. Episode Three: Please Stay
8. Episode Four suite: Leaking Oil, Floor Safe, Find It, Weakness, Rumor True, End For Me
9. Episode Five suite: Kids Talk, Fourth Century, Think Bigger
10. Episode Six suite: Bigger Than Us, New Project, Make It Better
11. Episode Seven suite: Locate Harold, Miss Seattle, Breach Fence, Snoop Around
12. Episodes Eight and Nine suite: Six Hundred Dead, Dad Failed, Kill Me, So Have I, Theresa Swings
13. Episode Ten suite: Shaft Action, Great Experiment, People Surprise You
14. Episode Ten: Farewell

 

Im übrigen ist Charlie nun auch auf Twitter vertreten. :)

 

Hier gibt es noch ein Interview mit Charlie zum Score.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Leider hat sich Charlie, meines Erachtens nach, mit dem Score nicht wirklich weiterentwickelt. Gähnendes Atmogewummer und bekannte Klangteppich Passagen die man sehr gut aus Saw oder Death Sentence kennt, sind weitesgehend zu hören. Abgesehen vom Theme, das mir noch Hoffnung machte und wirklich mal nach was neuem und experimentell klang, kamen für mich keine Highlights auf. Für mich als Fan seiner älteren Werke muss ich hier leider vom Kauf abraten. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung