Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neue RC1 Special Edition von "Patton" mit kompletten Score von Jerry Goldsmith


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Newsseite The Digital Bits meldet heute in seinen News folgendes:

Not to be outdone on the World War II movie front, 20th Century Fox has set new 2-disc special editions of Tora! Tora! Tora!, Patton and The Longest Day for release on 5/23 as well (SRP $19.98 each). Each will feature anamorphic widescreen video. Patton will include an introduction and audio commentary by filmmaker Francis Ford Coppola, a photo gallery with audio essay, The Making of Patton documentary, the History Through the Lens: Patton: A Rebel Revisited and Patton's Ghost Corps featurettes, a production stills gallery (accompanied by Jerry Goldsmith's complete musical score) and the film's original theatrical trailer. Tora! Tora! Tora! will include commentary by director Richard Fleischer and Japanese film historian Stewart Galbraith, the Day of Infamy documentary, 3 behind-the-scenes featurettes, 10 original Movietone News historical shorts and the film's theatrical trailer. Finally, The Longest Day will include historical audio commentary, 5 featurettes, a stills gallery and the film's theatrical trailer.

Quelle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Matthias Noe

Diese Doku, die auf einer zweiten wählbaren Tonspur die komplette Musik enthält, existiert bereits auf der schon seit einigen Jahren in Deutschland erhältlichen [ame=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005K4MJ/qid=1140090722/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-6801295-0903744]2-DVD-Fassung des Filmes[/ame], die mittlerweile auch nur noch 10 kostet. Ansonsten sind die weiteren Extras sicher auch interessant, ich werde mir allerdings doch überlegen, ob ich mir wegen ihnen diese neue Edition (so sie denn in Deutschland erscheinen wird) wirklich anschaffen werde. Schließlich ist die zur Zeit hierzulande erhältliche Version qualitativ schon wirklich gelungen und auch über einen Mangel an Informationsmaterial kann man sich bei der nicht beschweren.

Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung