Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intradas Danger Zone - Wirklich nützlich?!


Spark
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von der "Danger Zone" von Intrada Records?  Ich habe so meine Probleme damit. Erstens habe ich das Gefühl, dass diese alten sehr sichtbaren Warnungen wie Available until February 12 or while supplies last nur noch dort zu finden sind, wenn überhaupt und zweitens kommen jetzt ständig Hiobsbotschaften von komplett ausverkauften CDs, die meiner Meinung nach, nie eine Warnung erhalten haben. Plötzlich geht man auf diese Seite und findet dann Filmmusiken wie "The Golden Voyage of Sinbad", "Dick Tracy" und "Indecent Proposal" als ausverkauft vor. Oder hat jemand da noch Vorwarnungen mitbekommen, um dann rechtzeitig zuzuschlagen, wenn es ihm denn ein Bedürfnis war? Es gibt dann auch mal Filmmusiken, wo man einen Countdown erleben kann, wie z. B. "Cheyenne Autumn", "The Hustler", "Escape from Alcatraz" oder "Funeral in Berlin". Hier hat man also noch Chancen sich zu überlegen, ob man diese Musiken nun kaufen will oder nicht. Also Vorwarnung finde ich toll - wohl jeder von uns eingefleischten Sammlern, aber ob die "Danger Zone" da zuverlässig einen unterstützt, ist für mich fraglich. Was meint ihr?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich begrüße die Danger Zone absolut! Dank dieser habe ich keine Intrada-CD mehr verpasst. Mittlerweile handhabe ich es so, dass ich warte, bis ein Album in der Danger Zone auftaucht, um es mir dann zu sichern - und sollte ich direkt bei denen bestellen, bestelle ich noch einige Alben dazu. Das sichert mir dann auch wieder einen Vorsprung, denn als ich mir "Terror Vision" bestellt habe, als der in der Danger Zone auftauchte, habe ich auch gleich DICK TRACY und andere dazubestellt. Als der dann selbst in die Danger Zone kam, konnte ich ruhig abwarten.

Ich habe, als die Danger Zone eingeführt wurde, einfach bei der 25%-Aktion im April alle Alben daraus gesichert, sodass ich jetzt nur noch bequem ein oder zwei Alben im Monat kaufen muss, will ich die Sammlung vollständig behalten. THE GOLDEN VOAGE OF SINBAD, INDECENT PROPOSAL, DICK TRACY und RIO BRAVO waren da übrigens auch drin, bevor sie ausverkauft waren. Regelmäßiges Nachschauen lohnt sich also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

THE GOLDEN VOAGE OF SINBAD, INDECENT PROPOSAL, DICK TRACY und RIO BRAVO waren da übrigens auch drin, bevor sie ausverkauft waren. Regelmäßiges Nachschauen lohnt sich also.

Ja, das regelmäßige Nachschauen wird es wohl sein. Das heißt aber in diesem Fall, wirklich jeden Tag einmal. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung