Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Amazon.de


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid, dass ich den alten Thread hoch hole, aber es ist mir persönlich sehr wichtig. Ich habe auf amazon.co.uk (also aus dem Vereinigten Königreich) einen Artikel bei einem Privatverkäufer gefunden. Jetzt habe ich eine Frage: Wie läuft die Zahlung bei co.uk ab? Brauche ich eine Kreditkarte (welche ich nicht habe), oder wird es per Auslandsüberweisung bzw Lastschrift geregelt?

Sollte ich mit dem privaten Verkäufer Kontakt aufnehmen?

Und - bevor jemand fragt:

Nein, den Artikel gibt es nicht bei amazon.de bzw. dort kostet er ca. 60 € bzw. bei amazon.com kostet er 110 $. Bei amazon.co.uk kostet er 5,50 Pfund :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Brauche ich eine Kreditkarte..

Ja!

oder wird es per Auslandsüberweisung bzw Lastschrift geregelt?

Bei Amazon im Ausland (.com, .co.uk., .fr, .jp) geht es nur per Kreditkarte.

Sollte ich mit dem privaten Verkäufer Kontakt aufnehmen?

Fragen kostet nichts. Über Amazon wird der Deal aber nichts werden, da die Amazon-Payments nur über Kreditkarte funktionieren. Ich weiß nicht, wie das mit Banküberweisung nach England aussieht. Da die keinen Euro haben, nehme ich, die sind nicht (wie in Euro-Länder) kostenfrei. Lastschrift im Ausland geht sowieso nicht (bald im Euro-Raum vielleicht, aber aktuell noch nicht). Vielleicht hat der Verkäufer ja einen PayPal-Account...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja!

Bei Amazon im Ausland (.com, .co.uk., .fr, .jp) geht es nur per Kreditkarte.

Fragen kostet nichts. Über Amazon wird der Deal aber nichts werden, da die Amazon-Payments nur über Kreditkarte funktionieren. Ich weiß nicht, wie das mit Banküberweisung nach England aussieht. Da die keinen Euro haben, nehme ich, die sind nicht (wie in Euro-Länder) kostenfrei. Lastschrift im Ausland geht sowieso nicht (bald im Euro-Raum vielleicht, aber aktuell noch nicht). Vielleicht hat der Verkäufer ja einen PayPal-Account...

Hmm danke!

Dann werde ich mal nachfragen und hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung