Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - Black Hawk Down


Gast basti-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Servus,

ich hab letztens im Netz Pics von einem Expanded Black Hawk Down Soundtrack gefunden. Kann mir jemand sagen wo man die CD kaufen kann über Amazon und Co. finde ich nur den normalen Soundtrack - den hab ich eh schon.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch hier die selbe Antwort: Alle Expanded oder Complete Versionen dieses Scores sind illegale Veröffentlichungen, deshalb kannst du die auch nicht einfach so bestellen, weil das natürlich kein seriöser Versandhandel führt...:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wär´s...;)...nee, das ist ungefähr genauso, also ob du beim Konzert deiner Lieblingsband eine Kamera mitlaufen lässt, davon dann DVDs und CDs herstellst und diese verkaufst, so ähnlich ist das bei diesen Veröffentlichungen...:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau für diese Antworten habe ich mich hier im Forum angemeldet - in Geschäften bekommst Du nur die Auskunft - "kenne ich nicht".

Gerade seltene Soundtracks interessieren mich, aber das die Expanded quasi Selbstgemacht sind.... nun ja. Ich mag lieber Originale im Regal stehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung