Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varese Sarabande hat einen tollen Kundendienst!


Gast suizoscore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast suizoscore

Nein, echt! Das ist kein Witz! Die sind viel besser geworden.

Ich habe mich bekanntlich heute genervt über die niedere Qualität von deren Verpackung, hab' mich dann gleich hingesessen und 'ne Mail geschrieben. Die Antwort kam fix. John Vargas schickt mir Ersatzbooklets für die, die angeschadet wurden. Also, wirklich. Ich bin happy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn einen wirklich ausschlaggebenden Grund, weshalb du die Club CDs bei Varése und nicht bei Colosseum in Nürnberg bestellst? Die haben ebenfalls einen recht guten Kundenservice und die CDs kommen zudem noch eher an als aus den Staaten.

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Meine Club CDs sind wohl beim Zoll hängengeblieben sonst wären die schon da. Da darf ich mich mal wieder auf eine extra-tour in sängender hitze zum Zollamt freuen :lol:

Warum zum Zollamt? Varèse legt immer eine Rechnung bei. Sollte der Zoll also ohne weiteres bearbeiten können, so dass der Postbote das Geld einziehen kann. Probleme könnte es nur geben, wenn keine Rechnung dabei ist....

Aber: eine einfache Luftpost-CD aus USA hat aktuell fünf Wochen gebraucht (siehe hier), ohne dass der Zoll im Spiel war. Das liegt wie um die Weihnachtszeit an einem: jedermann hat Urlaub... :rolleyes: Ich würde mir also noch keine Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zum Zollamt? Varèse legt immer eine Rechnung bei. Sollte der Zoll also ohne weiteres bearbeiten können, so dass der Postbote das Geld einziehen kann. Probleme könnte es nur geben, wenn keine Rechnung dabei ist....

Tja, das wäre nicht das erste Mal. Varese bestellungen kamen immer recht schnell an. Bislang könnte es an der Hitze oder den Ferien liegen. Hoffentlich ist das auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung