Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Videogame - Verschiedene Game-Soundtracks gesucht


Gast Dreamheaven
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Dreamheaven

Hallo liebe Soundtrack Fans,

ich bin noch ziemlich neu hier, lieber aber Soundtracks und Filmmusik. Ich habe noch nicht besonders viele Scores (ca. 15), suche aber weitere.

Besonders interessiert bin ich an Game-Soundtracks und suche folgende Scores zu Spielen:

a) die Musik zu den Tomb Raider Spielen (mit Lara Croft als Hauptperson)

:D Rayman Soundtracks (Rayman ist ein Spiel der Firma Ubi Soft)

c) Cultures und Völker Soundtracks (diese Spiele sind Aufbaustrategiespiele von JoWood)

d) die Musik zu allen Harry Potter Spielen (von EA Games)

e) die Musik der Indiana Jones Spiele (allerdings nur „Turm von Babel“ und „Legende der Kaisergruft“

Ich habe schon auf vielen Seiten (Amazon, Ebay etc.) geguckt und nichts gefunden.

Kann mir einer sagen, wo ich diese Soundtrack her bekommen kann?

Danke,

Gruß,

Dreamheaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) die Musik zu den Tomb Raider Spielen (mit Lara Croft als Hauptperson)

:D Rayman Soundtracks (Rayman ist ein Spiel der Firma Ubi Soft)

c) Cultures und Völker Soundtracks (diese Spiele sind Aufbaustrategiespiele von JoWood)

d) die Musik zu allen Harry Potter Spielen (von EA Games)

e) die Musik der Indiana Jones Spiele (allerdings nur „Turm von Babel“ und „Legende der Kaisergruft“

Für "Die Völker" von Jesper Kyd (Hitman) gibt es eine CD bei Synsoniq, und zwar genau hier

Zu den Harry Potter spielen wirst du nix finden (also nix legales), genauso zu den Indiana Jones spielen (die waren mal auf soundtracks.mixnmojo.com wurden aber auf wunsch von Lucasarts entfernt), zu TombRaider und zu Rayman!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von "Legende der Kaisergruft" exisitert ein X-BOX Rip im Internet, mit dem kompletten Score. Falls Du das PC Spiel hast, kannst Du Dir die MP3 Datein auch selber rausziehen. Leider haben die in der PC Version nur 96bps, während die X-BOXler 160bps spendiert bekamen ...

Zu Tomb Raider 6 - Angel of Darkness gab es eine CD Veröffentlichung, die der Special Editon des miesen Spiels beigelegt war.

Zu den anderen Spielen habe ich keine Infos ...

Direx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung