Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - Vladimir Cosma - Asterix: Sieg über Cäsar & bei den Briten


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend,

nach einer ganzen Weile Suchen, unter anderem auf Amazon.de, Amazon.fr, Amazon.co.uk, Amazon.com, Gemm.com, ebay.de, ebay.com und ZVAB.de, konnte ich nirgends eine Ausgabe der Pomme Music 951292-CD mit der Musik von Asterix: Sieg über Cäsar/Bei den Briten von Vladimir Cosma finden.

Vielleicht hat jemand noch eine andere Möglichkeit um an die CD (im Original) zu kommen.

Liebe Grüße,

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcus,

ich habe zwar nicht genau das, was du suchst, aber vielleicht kann ich dir damit trotzdem dienen:

Ich habe den Sampler zu den Asterix-Filmen, ist ein französischer Sampler, da sind Stücke des originalen Asterix, sowie des Sieg über Cesar und Asterix bei den Briten drauf. Da ich dafür kein Bedarf habe, kann ich sie dir verkaufen. Alles ist in einem Topzustand, die CD habe ich nur 1x gehört! Hast du Interesse?

Schöne Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -=acid eiffel=-

Ich hab die Pomme cd ...:mat_morp:

Weiss aber net mehr genau woher. Entweder von jpc.de oda als Frankreich import.

Schau mal HIER.:mat_morp:

Wer Cosma's Asterix mag wird sicher viel freude an [ame=http://www.amazon.fr/gp/product/B00005EB6D/403-0431226-1481223?v=glance&n=301062]DIESER[/ame] cd haben....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Pomme cd ...:mat_morp:

Weiss aber net mehr genau woher. Entweder von jpc.de oda als Frankreich import.

Schau mal HIER.:mat_morp:

Wer Cosma's Asterix mag wird sicher viel freude an DIESER cd haben....:rolleyes:

Genial. Vielen Dank.

Hab' die CD gerade in UK bestellt.

:mat_morp::applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Nach fast 4 Jahren muss ich diesen Thread wieder rausholen (hab mich grad dran erinnert), denn entgegen meines letzten Postings war die CD leider nicht mehr lieferbar.

Falls also jemand diese CD zu verkaufen hat, dann bitte bei mir per PN mit Preisvorstellung melden. Vielen Dank. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung