Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - Suche "The Ninth Gate" / "Die neun Pforten"


Gast coleporter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast coleporter

Hallo!

Ich hätte gern den Soundtrack, mag aber nicht bei amazon 17 Euro bezahlen...

Darum die Frage: Hat zufällig jemand die CD, will sie aber nicht mehr haben...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho, das ist eine schöne Anfrage. Ich hab' den Score, aber ich geb' ihn nicht her. Ich hatte ihn durch Zufall nach schier ewigem Suchen und Warten mal bei Ebay für um die € 6 ersteigert und bin absolut happy drüber.

Trotzdem: Viel Glück bei der Suche; wenn ich ein gutes Angebot sehe, leite ich es an Dich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hätte gern den Soundtrack, mag aber nicht bei amazon 17 Euro bezahlen...

Darum die Frage: Hat zufällig jemand die CD, will sie aber nicht mehr haben...?

Wenn ich mal Zeit habe, durchwühle ich mal meine Sammlung für dich. Ich kann den Score zwar nicht leiden, meine aber ich habe ihn noch. Du kannst ihn dann haben, wenn ich ihn noch nicht anderweitig los geworden bin. Ich habe jedoch im Moment sehr wenig Zeit und jede Menge um die Ohren. Deshalb bitte dich um etwas Geduld. Aber ich verspreche dir, dass ich suchen werde.:mat_morp:

Gruß

Melomanie :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suizoscore
Wenn ich mal Zeit habe, durchwühle ich mal meine Sammlung für dich. Ich kann den Score zwar nicht leiden, meine aber ich habe ihn noch. Du kannst ihn dann haben, wenn ich ihn noch nicht anderweitig los geworden bin. Ich habe jedoch im Moment sehr wenig Zeit und jede Menge um die Ohren. Deshalb bitte dich um etwas Geduld. Aber ich verspreche dir, dass ich suchen werde.:mat_morp:

Gruß

Melomanie :rolleyes:

Das wirst du bereuen. Der Score ist doch sehr gut. Was passt dir daran nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast coleporter
Das wirst du bereuen. Der Score ist doch sehr gut. Was passt dir daran nicht?

Hey, versuch' ihn nicht umzustimmen - och will den Score doch haben... :rolleyes:

Wer ist och? "Ich" meine och natürlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirst du bereuen. Der Score ist doch sehr gut. Was passt dir daran nicht?

Es gibt Scores die gefallen und es gibt welche die gefallen mir nicht. Das ist bei jedem hier so. Es war nur so, dass ich bevor ich diesen Score gehört habe, die letzten beiden Tage nur meine Goldsmith-Sammlung gehört hatte. Das hat abgefäbrt. Wenn ich jetzt daran denke, hast du recht, der Score ist ganz passabel und passt auch einigermaßen zu den Filmbildern. Ich mag ihn aber dennoch nicht. Genauso könnte ich dich fragen, warum viele Zimmer nicht ausstehen können???? - Ich werde das Teil verkaufen, wenn ich es finde und noch habe. Ich habe im Moment nur zu viel um die Ohren um gleich zu suchen.

Gruß

Melomanie :rolleyes:

--------

Hey, versuch' ihn nicht umzustimmen...

Schlagt euch, zankt euch...:mat_morp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hätte gern den Soundtrack, mag aber nicht bei amazon 17 Euro bezahlen...

Darum die Frage: Hat zufällig jemand die CD, will sie aber nicht mehr haben...?

Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Ich habe fast alles durchgesucht und den OST nicht gefunden. Ich muss bei Gelgenheit noch mal in "alten Kisten" nachschauen. Aber mach dir keine Hoffnung.

Hast du es schon mal bei Alpha-Music oder buecher.de versucht??? Ansonsten würde ich es beim Hersteller direkt versuchen.

Tut mir wirklich leid.:( - Schade.

Gruß

Melomanie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung