Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

DVD Nur-Soundtrack-Tonspur


Gast Uwe Wortmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Uwe Wortmann

Gegrüßt, ihr allesamt, seid recht herzlich von meiner Wenigkeit, die sich zu allererst vorstellen möchte, bevor sie sich dem Kern dieses Themas widmet.

Mein Name (Pseudonym) ist James Frizzell, wie einige sich von euch schon denken konnten ein Name, der sich im Ursprung in den Namen der Komponisten James Horner und John Frizzell findet.

Ich bin verliebt in den Klang der Instrumente, die der Mensch im Laufe der Jahrhunderte entwickeln konnte und verneige mich mit größter Ehrfurcht vor den Menschen, die das unvergleichbare Talent besitzen, aus den Klängen eines Instruments - sei es eine Geige oder auch nur ein Sägenblatt - Musik zu dichten.

Und ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, damit ich mich endlich unter Gleichgesinnte mischen kann.

Ich bin auf eine DVD gestoßen (Superman - Der Film) und entdeckte unter dem Special-Selekiv eine Option, die sich "Nur original Musik-Tonspur" nannte. Ich kannte es schon von einer anderen DVD, habe es damals aber nicht wirklich wahrgenommen, weil ich die Musik zu diesem Film bereits erworben hatte. Dumm, wie ich heute finde. Denn hätte ich damals gleich an das gedacht, was mich nun plagt, hätte ich nun eine Sorge weniger.

Ich tauche gern nach einem langen, harten Tag in der realen Welt in einen Spielfilm oder in die Klänge der Filmmusik ein, sammle also Filme wie Soundtracks. Ich habe schon so viel Geld für Filme und Soundtracks ausgegeben, und ich werde es auch weiterhin tun - da es sich mehr als nur lohnt. Die Frage ist nun, die ich euch stellen möchte, da ich bei langen Suchorgien im Netz keine bedeutende Seite gefunden habe, die mir eine Antwort auf meine Frage geben konnte, ob ihr mir helfen könnt.

Ich möchte euch also hiermit Fragen, ob jemand von euch Filme, die es als DVD zu kaufen gibt, kennt, auf denen auch eine "Nur-Soundtrack-Tonspur" zur Auswahl steht.

Ich wäre euch allen zu tiefstem Dank verpflichtet, wenn ihr mir Antwort geben würdet (Ich danke euch schon jetzt, dass ihr diesen Text bis zu dieser Stelle hier gelesen habt).

Euer, ergebenst, James Frizzell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei uns im Board...:rolleyes:...aber als erstes darf ich auch dich darauf hinweisen, im Zweifelsfall immer die Boardsuche zu benutzen, denn dein Thema gibt es bereits als Thread, nämlich hier, dort findest du auch Links zu Listen von Isolated-Score-DVDs...:mat_morp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung