Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - Hans Zimmer: POTC 2 (USA -Version)


Gast Melomanie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich brauche ganz dringend "Pirates Of The Caribbean : Dead Man's Chest " von Hans Zimmer und zwar als USA-Version (d.h. Cover in englischer Sprache). Leider haben die deutschen Plattenläden nur die deutsche Version und bei E-Bay bin ich nicht fündig geworden. Bitte, ich brauche auf jeden Fall die amerikanische Version (d.h. das Orginal aus den USA in englischer Sprache). Ich weiß, dass die deutsche Fassung und die aus den USA gleich sind, aber ich brauche es in englischer Sprache.

Hat jemand diese Version und würde sie mir verkaufen, oder weiß wo man sie bestellen kann (auch in CD-Geschäften)???????

Bitte nur bei orginalverpackten und versiegelten CDs melden.

Das Cover sieht so aus:

piratesofthecaribbeandeadmanschest.jpg

Ich brauche die CD für einen Freund, der fast 50 Jahre mit dem Kutter auf hoher See gewesen ist und jetzt in den Ruhestand geht. Seine Familie, Kollegen, Freunde und ich haben uns überlegt, dass wir ihm die Musik von POTC 2 schenken.

Bitte meldet euch, denn ich brauch die CD wirklich. Danke.

Gruß

Melomanie :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher! Bei Play bestelle ich schon seit Jahren DVDs und CDs. ;)

Alles klar vielen Dank. Ich werde es mal versuchen. MUss dann nur noch rauskriegen wie das mit Versand und den Kosten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei: die CD kostet bei Play ca. 13,30 inkl. Porto. Alle anderen oben genannten Angebote sind (teilweise erheblich) teurer. ;)

Muss man sich irgendwie anmelden? Weil ansonsten würde ich die CD sofort bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Muss man sich irgendwie anmelden? Weil ansonsten würde ich die CD sofort bestellen.

Ja, Account anlegen, bestellen, fertig. Äh, ich hoffe Du hast eine Kreditkarte, sonst kannst Du generell den Auslandseinkauf vergessen. ;)

Wie gesagt: bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde bei Play.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Account anlegen, bestellen, fertig. Äh, ich hoffe Du hast eine Kreditkarte, sonst kannst Du generell den Auslandseinkauf vergessen. ;)

Wie gesagt: bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde bei Play.

Himmel, Herr Gott. Mit Banken und Kreditkarten habe ich es echt nicht so. Ich dachte man müsste überweisen oder so. Von solchen Geschichten mit Kreditkaretenkauf, habe ich keine Ahnung. :D:(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel, Herr Gott. Mit Banken und Kreditkarten habe ich es echt nicht so. Ich dachte man müsste überweisen oder so. Von solchen Geschichten mit Kreditkaretenkauf, habe ich keine Ahnung. :D:(:D

Bei Amazom brauchst Du nur ein (hinreichend gefülltes) Bankkonto. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit freundlichen Gruessen,

DVD Legacy

** ACHTUNG: DVD-BESTELLUNGEN** - eine kleine Erinnerung DVD Legacy verkauft nur DVDs der Region 1. Diese sind nur auf DVD-Geraeten abspielbar, die in den USA oder in Kanada hergestellt wurden. Des Weiteren spielen diese DVDs auf multiregionalen DVD-Geraeten und auf den meisten PCs.

WWW.DVDLEGACY.COM

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich mit den CDs genauso verhält (natürlich nicht in Bezug auf die Abspielbarkeit), denke aber schon, da die ja ihren Firmensitz dort irgendwo haben. Die werden wohl nicht deutsch importieren und danach wieder exportieren. Mit größter Wahrscheinlichkeit bekommst du die englische Version :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CDs besitzen keinen Regionalcode und können auf jedem CD-Spieler der Welt abgespielt werden.

Die Regionalcodes gibt es (nur) auf DVDs.

Ja, das hatte ich ja dazugeschrieben. Nur dachte ich, dass wäre mit ein Hinweis darauf, dass DVDLegacy amerikanische CDs führt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung