Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Problem mit X-Men 2 DVD!!!


Ludwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe am Mittwoch bei Amazon bestellte DVDs bekommen. Darunter war auch X-Men 2. Es ist die Original-Kinofassung mit diesem 20th century-fox punkte angenot. Hinten auf dem Cover steht die Sonderausstattung:

1. Featurette "Mutants Uncovered"

2. 11 unveröffentlichte Szenen

3. Bildergalerie

4. Sprachen ...

5. Untertitel...

Das Problem was mir aufgefallen ist als ich mir die DVD angesehen habe: Man kann die ersten drei Punkte der Sonderausstattung nirgend anwählen! Im menu gibts nur die Punkte: Film ab, Sprachen, Szenen

Sollte ich bei AMazon anrufen oder wie?

Hoffe ich könnt mir helfen,

Danke schon mal im vorraus

Ludwig

P.S. hier das Cover von vorne:

B0000U1ZP4.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56904405_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Also ich habe davon die Erstauflage. Das war eine Doppel-DVD (im hübschen Pappschuber) und alles Bonusmaterial befindet sich dort auf der zweiten DVD. Auf der ersten DVD gibt es als Specials nur noch zwei Audiokommentare. Ist diese Neuauflage eine Einzel-DVD-Fassung? Falls ja, sind da Audiokommentare drauf? Falls ebenfalls ja: dann werden die Specials nicht drauf sein und das Cover ist falsch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Amazon sind die Audiokommentare die einzigen Extras der DVD:

Die Informationen decken sich mit dem Eintrag bei Cinefacts.

Zumindest, wenn es nach dem Cover geht, welches du gepostet hast.

Die Extras sind, wie Stefan schon schrieb, auf der Special Edition enthalten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung