Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veranstaltung - World Soundtrack Awards : Doppelsieg für Alberto Iglesias


Empfohlene Beiträge

Das war mal eine schöne Filmmusiknacht, Santaolalla (Spielte und sang einige stücke aus Brokeback Mountain Live) holte den Public choice Award und Iglesias die Auszeichnungen als bester Score und als Bester Komponist und ich hab von jedem ein Autogramm Bekommen, selbst von Powell der leider leer ausging. Hier sind alle Sieger im Überblick :

Public Choice Award : Gustavo Santaolalla - Brokeback Mountain

Best Young Belgian Composer : Alexis Koustoulidis - Le Fauteuil Vivant

Best Composer of The Year : Alberto Iglesias - The Constant Gardener

Best Original Soundtrack : Alberto Iglesias - The Constant Gardener

Best Original Song : Randy Newman - "Our Town" from "Cars"

Discovery of the Year : Evanthia Reboutsika - My Father & my Son

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Iglesias ist aber sonst ein sehr guter Komponist und die Auszeichnung als Komponist des Jahres finde ich sehr gut und angemessen- aber ist das nicht eigentlich schon Alexandre Desplat? Oder war er das letztes Jahr?? Nein, dieses Jahr! Hmmm... beide Komponisten sind gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iglesias ist aber sonst ein sehr guter Komponist und die Auszeichnung als Komponist des Jahres finde ich sehr gut und angemessen- aber ist das nicht eigentlich schon Alexandre Desplat? Oder war er das letztes Jahr?? Nein, dieses Jahr! Hmmm... beide Komponisten sind gut.

Er ist sicherlich kein schlechter Komponist,aber er hat halt in meinen Augen so eine Auszeichnung noch nicht verdient.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue dir vielleicht erst einmal den Film an und dann wirst du feststellen, dass die Auszeichnung gerechtfertigt ist. Ich habe mich auf jeden Fall sehr für ihn gefreut. War auf jeden Fall nett ihn nach Madrid wieder zu treffen.

Ich habe den Film bereits gesehen.:D Das ändert aber nichts daran das der Score für mich bestenfalls mittelmäßig ist.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung