Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Videogame - World of Warcraft - The Burning Crusade Collector's Edition mit Soundtrack


Empfohlene Beiträge

Ralf, Du hast Dich aber verändert (altes Benutzerbild ?)

Ich habe Dich gestern zufälligerweise als Schließer bei "Hinter Gittern" gesehen:

hk1.jpg1yl9.jpg

Die Collector´s Edition von WoW würde mich schon interessieren. Ich habe zwar das letzte mal vor gut 3 Jahren WoWgezockt, aber schon damals (bei der alten Version) hat mir die Musik ganz gut gefallen. Ich hoffe, der Soundtrack wird auch separat veröffentlicht (so wie z.B. bei C&C als Doppel-CD) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Junker

WoW ist aber erst Ende 2004 erschienen. Ich frage mich, wie du es da vor drei Jahren spielen konntest.

Sorry, es war vor Jahren natürlich nicht WoW, sondern Warcraft, Warcraft II und III, die selbstverständlich DOCH alle etwas mit WoW zu tun haben, Marcus !

1994: Warcraft: Orcs & Humans

1995: Warcraft II - Tides of Darkness

1996: Warcraft II - Beyond the Dark Portal (AddOn)

2002: Warcraft III - Reign of Chaos

2003: Warcraft III - The Frozen Throne (AddOn)

2004 bzw. 2005: World of Warcraft

2007: World of Warcraft - The Burning Crusade (AddOn)

The Soundtrack von WoW gibt es auch käuflich zu erwerben

Dieser hat 30 Titel und eine Laufzeit von 76:06.

wowcdlargejt9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, es war vor Jahren natürlich nicht WoW, sondern Warcraft, Warcraft II und III, die selbstverständlich DOCH alle etwas mit WoW zu tun haben, Marcus !

1994: Warcraft: Orcs & Humans

1995: Warcraft II - Tides of Darkness

1996: Warcraft II - Beyond the Dark Portal (AddOn)

2002: Warcraft III - Reign of Chaos

2003: Warcraft III - The Frozen Throne (AddOn)

2004 bzw. 2005: World of Warcraft

2007: World of Warcraft - The Burning Crusade (AddOn)

The Soundtrack von WoW gibt es auch käuflich zu erwerben

Dieser hat 30 Titel und eine Laufzeit von 76:06.

wowcdlargejt9.jpg

Nur bedingt. Sie spielen im gleichen Universum, haben aber unterschiedliche Stories. :)

Ist ja nicht so, dass ich Warcraft nie gespielt habe, nur mache ich um WoW einen großen Bogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur mache ich um WoW einen großen Bogen.

Das soll auch so bleiben. Das Spiel ist nicht nur gefährlich und sollte verboten werden, auch spielersich kann es aus meiner Sicht fast gar nichts bieten. Ich habe mal eine halbe Stunde zugeguckt, während ich dem Spiel vorher schon nicht gerade freundlich gesonnt war (Ist ja schließlich von Blizzard), habe ich es dannach so gut wie möglich gemieden. Es sei denn, es ging ums Kritisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll auch so bleiben. Das Spiel ist nicht nur gefährlich und sollte verboten werden, auch spielersich kann es aus meiner Sicht fast gar nichts bieten. Ich habe mal eine halbe Stunde zugeguckt, während ich dem Spiel vorher schon nicht gerade freundlich gesonnt war (Ist ja schließlich von Blizzard), habe ich es dannach so gut wie möglich gemieden. Es sei denn, es ging ums Kritisieren.

Tut mir leid, aber das kann ich so nicht unterschreiben.

Das ich um WoW einen Bogen mache, hat seine Gründe. Das Spiel zu verbieten, wäre eine sehr dumme Idee, denn Verbote bringen nichts.

Diejenigen, die das Spiel gerne spielen möchten, können das auch tun.

Blizzard ist eine tolle Spieleschmiede und die haben mit WoW eine Eierlegende Wollmilchsau geschaffen. Das gönne ich ihnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbote animieren die Kiddies doch generell nur, gerade DIESES Spiel haben zu müssen. Das ist so und wird auch immer so bleiben. An der Kasse im Kaufhaus des Vertrauens geht es doch lange nicht mehr um den Jugendschutz - Umsatz zählt.

Sorry für´s OffTopic :)

Und die Meinung Marcus´ kann ich nur unterstützen: Blizzard ist ja mittlerweile schon über 14 Jahre am Markt (man erinnere sich auch an Diablo und Starcraft). Schade ist lediglich, daß die sich nunmehr nur noch auf Warcraft festgelegt haben - aber die Verkaufszahlen lassen wohl nichts anderes zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Meinung Marcus´ kann ich nur unterstützen: Blizzard ist ja mittlerweile schon über 14 Jahre am Markt (man erinnere sich auch an Diablo und Starcraft). Schade ist lediglich, daß die sich nunmehr nur noch auf Warcraft festgelegt haben - aber die Verkaufszahlen lassen wohl nichts anderes zu :D

Das wage ich zu Bezweifeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wagst Du zu Bezweifeln ?

Den Text, den ich von dir zitiert habe.

Blizzard wird sich mitnichten nur auf Warcraft konzentrieren. Es wird bereits an neuen Projekten gearbeitet und die Chancen stehen gut, dass es aus dem Diablo-Universum sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die letzte Veröffentlichung in Bezug auf Diablo ist ja nun auch schon 5 Jahre her. Und man bedient den Markt immer mit der Ware, nach der er schreit - also Warcraft.

Ich denke, daß eher ein "Warcraft 4 - The World is not enough" auf den Markt kommt (nach dem WoW-AddOn 2007), als Diablo 3 (oder´n AddOn für 2) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die letzte Veröffentlichung in Bezug auf Diablo ist ja nun auch schon 5 Jahre her. Und man bedient den Markt immer mit der Ware, nach der er schreit - also Warcraft.

Ich denke, daß eher ein "Warcraft 4 - The World is not enough" auf den Markt kommt (nach dem WoW-AddOn 2007), als Diablo 3 (oder´n AddOn für 2) :)

Spielt doch keine Rolle wie alt das Spiel ist. Ich kenne genug Leute die heute noch Diablo 2 spielen und ich selber gehöre dazu.

Außerdem hat Blizzard Vize-Chef Frank Pearce in einem Interview mit dem Focus folgendes gesagt:

Focus: Neben "WarCraft" und "World of WarCraft" gab es viele Jahre einen kleinen Bruder namens "Diablo", ein Online-Rollenspiel mit 17 Millionen verkauften Exemplaren. Wird es einen Nachfolger geben?

Pearce: Wir werden definitiv das "Diablo"-Universum wiederbeleben. Jeder bei Blizzard ist den Charakteren und der Geschichte so nah. Aber keine Ahnung, wann das sein wird.

Nebenbei gab es in der Vergangenheit noch weitere Hinweise, dass Blizzard an einem weiteren Spiel arbeitet und es wurde auch bestätigt, dass es sich nicht um ein Spiel im Warcraft-Universum handeln wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt doch keine Rolle wie alt das Spiel ist. Ich kenne genug Leute die heute noch Diablo 2 spielen und ich selber gehöre dazu.

Stimmt, das Alter spielt keine Rolle (hatte ich das gesagt ?). Ich spiele z.B. immer noch abundzu das gute alte Command & Conquer, weil es mir einfach Spaß macht. Ich bin auch nicht gewillt, mir alle 6 Monate eine neue Grafikkarte kaufen zu müssen, damit die neuesten Ego-Shooter bei mir laufen.

So, dann warte ich mal ab, was Blizzard 2007 so alles released :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgenden Satz zumindest entsprechend interpretiert: Naja, die letzte Veröffentlichung in Bezug auf Diablo ist ja nun auch schon 5 Jahre her.

Stimmt, das sagte ich, wobei ich aber damit nicht zum Ausdruck bringen wollte, daß "ältere" Spiele deshalb schlechter sind. Ich erinnere mich da an River Raid (C64) oder Bubble Bobble (u.a. Atari) - spitze für den Zeitvertreib zwischendurch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung