Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Soundtrack Sammlung!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich löse meine kleine CD Sammlung auf.

Der Inhalt ist:

Kingdom of Heaven - Harry Gregson Williams

Finding Neverland - Jan A.P. Kaczmarek

The Great Fantasy Adventure Album - Erich Kunzel

Forrest Gump - Alan Silvestri

Braveheart - James Horner

Narnia - Harry Gregson Williams (Special Edition)

Eiskalte Engel - Various

+

Evanescence - Fallen

Papa Roach - Infest

Mittermeier vs. Guano Babes - Kumba Yo (single)

Am liebsten würde ich sie schnell als Gesamtpaket für 70€ verkaufen. Bei Interesse bitte ne PM an mich. (Natürlich VHB)

Geschrieben

Am liebsten würde ich sie alle zusammen Verkaufen. Vielleicht verkaufe ich sie, wenn sich eine Woche keiner meldet, einzeln.

Geschrieben

Fluffy, ich will ja echt nicht "gemein" sein ... aber für 70,00 wirst Du hier garantiert keinen Abnehmer finden. Poste doch einfach mal Deine Wunschpreise bei Einzelabnahme ! Eine Interessentin hast Du in Friederike ja schon gefunden; vielleicht beißt ja noch jemand an - wer weiß ?!? ;)

Geschrieben

Ich hätte evt. Interesse an Kingdom of Heaven (wenn Friederike sie nicht mehr will ;-) ), Finding Neverland, Narnia und Forrest Gump. Wieviel möchtest du für das Paket?

Geschrieben

35 Incl. Versand. Das wäre ca. 7,50 pro CD + 5 Euro für die Verpackung & den Versand.

Geschrieben

Hmpf...bei mir hat sich grad ein finazieller Engpass aufgetan. Will trotzdem erstmal nen Preis hören! Kann passieren dass ich den Kürzeren ziehn muss, aber wir werden sehen. :D

Geschrieben
Hmpf...bei mir hat sich grad ein finazieller Engpass aufgetan. Will trotzdem erstmal nen Preis hören! Kann passieren dass ich den Kürzeren ziehn muss, aber wir werden sehen. :D

Die Krankenkasse lehnt nachträglich die Kur ab :D :D (:D)

Geschrieben

Es ist mir zu viel Aufwand alle einzeln zu verkaufen, deshalb werde ich sie, wenn ich sie verkaufe - alle zusammen verkaufen. (Die Fahrt zur Post ist von hier viel zu weit).

Ihr könnt ja vorschläge machen wie viel ihr bezahlen würdet, ansonsten werde ich alle zusammen nächstes Jahr bei E-Bay verkaufen. -sry.

Geschrieben
Es ist mir zu viel Aufwand alle einzeln zu verkaufen, deshalb werde ich sie, wenn ich sie verkaufe - alle zusammen verkaufen. (Die Fahrt zur Post ist von hier viel zu weit).

Ihr könnt ja vorschläge machen wie viel ihr bezahlen würdet, ansonsten werde ich alle zusammen nächstes Jahr bei E-Bay verkaufen. -sry.

Sorry, aber das sind doch Ausreden, die ..... :):kuss: :kuss: :D:(

Ach, ich rege mich lieber doch nicht auf - ist ja bald Weihnachten :D

Greetz

Junker

PS: Auktion im Januar ab 1,- ? :D Ich bin dabei ...

• 4 Wochen später...
Gast Firefluffy
Geschrieben

Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe. Hatte Semesterferien.

Da ich die Sachen jetzt einzeln verkaufen würde, wer möchte was?

Gast Firefluffy
Geschrieben

9 + 3 Versand

(Versand wegen Verpackung so teuer)

Natürlich würde ich eher an Leute verkaufen die mehrere auf einmal nehmen. ;)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung