Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Soundtrack Sammlung!!


Gast Firefluffy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich löse meine kleine CD Sammlung auf.

Der Inhalt ist:

Kingdom of Heaven - Harry Gregson Williams

Finding Neverland - Jan A.P. Kaczmarek

The Great Fantasy Adventure Album - Erich Kunzel

Forrest Gump - Alan Silvestri

Braveheart - James Horner

Narnia - Harry Gregson Williams (Special Edition)

Eiskalte Engel - Various

+

Evanescence - Fallen

Papa Roach - Infest

Mittermeier vs. Guano Babes - Kumba Yo (single)

Am liebsten würde ich sie schnell als Gesamtpaket für 70€ verkaufen. Bei Interesse bitte ne PM an mich. (Natürlich VHB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir zu viel Aufwand alle einzeln zu verkaufen, deshalb werde ich sie, wenn ich sie verkaufe - alle zusammen verkaufen. (Die Fahrt zur Post ist von hier viel zu weit).

Ihr könnt ja vorschläge machen wie viel ihr bezahlen würdet, ansonsten werde ich alle zusammen nächstes Jahr bei E-Bay verkaufen. -sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir zu viel Aufwand alle einzeln zu verkaufen, deshalb werde ich sie, wenn ich sie verkaufe - alle zusammen verkaufen. (Die Fahrt zur Post ist von hier viel zu weit).

Ihr könnt ja vorschläge machen wie viel ihr bezahlen würdet, ansonsten werde ich alle zusammen nächstes Jahr bei E-Bay verkaufen. -sry.

Sorry, aber das sind doch Ausreden, die ..... :):kuss: :kuss: :D:(

Ach, ich rege mich lieber doch nicht auf - ist ja bald Weihnachten :D

Greetz

Junker

PS: Auktion im Januar ab 1,- ? :D Ich bin dabei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung