Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Welche Instrumente?


Gast Magger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich hab mal kurz ne frage. Kann mir jemand sagen welche Instrumente wie in diesem Intro vorkommen? [nomedia=http://youtube.com/watch?v=tGm9l5mrk_Q&mode=related&search=]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]

Und weiß jemand auch zufällig welcher Soundtrack das ist?

Ich find das SOO hammer geil. Einfach perfekt für nen Kurzfilm.

THX

Magger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal, du beziehst dich nur auf den ersten Teil der drei Stückem, die in dem Sketch vorkommen, richtig? Was es ist, weiss ich leider nicht, aber das Instrumentarium ist recht einfach zu erkennen: Streicher(Violinen/Viola/Celli/Kontrabässe(?)) und eine Art Glöckchenspiel/Xylophon. Meist wird beim Abmischen noch der eine oder andere Effekt wie Hall, Echoes etc. reingepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit den Effekten lass ichs mal da die Instrumente im EWQLSO GOLD sehr gut sind ;-)

also folgendes: Ich habe in der ersten Spur 3 mal Cello die die hohen Streicher spielen wie man unschwer raushören kann.

in der 2ten Spur hab ich das tiefe Cello für die tiefe Stimme.

in der 3ten hab ich das Glockenspiel.

in der 4ten hab ich nochmal cello für eine begleitung die man kaum hört.

zu viel Cello? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung