Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Family Guy


Grubdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab regelmäßig Die Simpsons geschaut, auch wenn die Übersetzung alles andere als gut ist.Aber seit es Family Guy gibt bin ich umgesattelt.Und wie viele Serien können von sich behaupten nachdem sie abgesetzt worden sind eine Wiederauferstehung feiern zu können und an Erfolg noch zuzulegen?

:eek::( :( :( :(

Family Guy ist nicht so familienfreundlich wie Simpsons und auch nicht so vulgär wie South Park, bietet UNZÄHLIGE Gags in jeder Episode, geniale Sprecher (im Original) und einige der besten Characktere aller Zeiten.Die Duelle zwischen Baby Stewie, der ein böses Genie mit britischem Akzent ist und dem sprechenden Hund Brian, der was von Frank Sinatra hat gehören zu witzigsten was ich je gesehen habe.Überhaupt die Serie als Simpsons Klon abzustempeln ist vollkommen falsch.Die Familie ist vollkommen anders.

Der Erfinder Seth McFarlane, der die meisten Charaktere spricht war früher einer der besten Simpsons-Gag-Schreiber.

Was haltet ihr von Family Guy?

Ich besitzte alle bisher erschienenen Folgen und auch alles von American Dad.Werde auch alles in Zukunft bestellen.Jedem zu empfehlen der gut Englisch kann.Die deutsche Synchro ist voll für´n A****.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ab und zu mal reingeschaut und empfand es als müden Simpsons-Abklatsch...aber so wie du, Grubdo, es beschrieben hast, sollte ich der Serie wohl nochmal ne Chance geben...? :(

Ich kann dir nur empfehlen es im original anzuschauen. Hab den pilotfilm gesehen in deutsch und war VOLLKOMMEN ENTSETZT.( Hat bewirkt das ich meinen Resiever verschenkt hab und nur noch dvds guck.)Seth McFarlenes Stimme ist genial, unglaublich wie sie von charakter zu charakter variiert.brian, stewie, peter, quigmire, tom tucker...alles dieselbe person.und viele gags kommen durch eine gewisse aussprache zustande.oft lachst du über einen gag und verpasst dadurch 5 andere.heftig!Und einzigartig.Einfach die beste Comedyserie!:eek::( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung