Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - Black Book-Paul Verhoevens Rückkehr


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum 2.Weltkriegs-Sponagethriller Black Book von Paul Verhoeven hat Anne Dudley einen tollen Score komponiert.Die Music ist spannend, mit einigen actionstücken, einem schönen thema für die protagonistin, etwas martialische nazi-motive,sehr dramatisch und auch tragisch.Insgesamt ein sehr gelungener Score, wie immer bei Verhoeven.Cd hat 4 Songs und 45min orchesterscore.Sehr empfelenswert.Etwa zwischen Goldsmith und John Barry anzusiedeln.:konfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Zum 2.Weltkriegs-Sponagethriller Black Book von Paul Verhoeven hat Anne Dudley einen tollen Score komponiert.Die Music ist spannend, mit einigen actionstücken, einem schönen thema für die protagonistin, etwas martialische nazi-motive,sehr dramatisch und auch tragisch.Insgesamt ein sehr gelungener Score, wie immer bei Verhoeven.Cd hat 4 Songs und 45min orchesterscore.Sehr empfelenswert.Etwa zwischen Goldsmith und John Barry anzusiedeln.:konfused:

Jetzt fällt mir grad wieder ein. Verhoeven kann gar nicht mehr auf Goldsmith und Poledouris zurückgreifen :cool: Das fand ich immer so schön...Poledouris, Goldsmith,Poledouris,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

ja, der score ist ganz solide, aber an die meisterleistungen von poledouris und goldsmith, für die verhoeven filme, kommt der nicht annähernd heran. trotzdem freue ich mich seit monaten black book zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung