Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Unbekanntes Thema - wer erkennts?


Gast schmelztiegel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast schmelztiegel

Also , nach dem ganzen Hin und Her habe ich mal ein bisschen gesucht und gefunden und ein kleines Thema eingespielt ,das eigentlich jeden bekannt sein duerfte.

Ihr findet es auf meiner Seite,wo ich es gerade eingestellt habe und es auch zum Download d.h. mehrmaligen Hoeren bereitsteht.

Was oder wer koennte dieses Thema in welchem Film einmal eingespielt haben. Entschuldigt fuer das etwas gammelige Einspielen,aber ich habe es gerade eben schnell gemacht!

Und los gehts.....

hier ist der Link:

http://www.myspace.com/filmoskop

"Es leben die Unikate"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmelztiegel: müssen diese unnötigen Provokationen sein?? :)

Bitte tragt euren Disput in Zukunft via PN aus oder hier ist schneller dicht als ihr "Unikat" sagen könnt!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schmelztiegel

Is klar, Friederike, machen wa, is kein Ding, ich habe sowieso schon die Nase voll von diesem abwechslungsreichen und attraktiv gestalteten Forum, keine Sorge, schliess das Ding oder mach was du willst, es interessiert mich nicht.

Gruss,

Fa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is klar, Friederike, machen wa, is kein Ding, ich habe sowieso schon die Nase voll von diesem abwechslungsreichen und attraktiv gestalteten Forum, keine Sorge, schliess das Ding oder mach was du willst, es interessiert mich nicht.

Gruss,

Fa

Jetzt wirst Du immer frecher, beleidigst die Gestaltung des Boards, weil Dir offensichtlich blinkende GIFs und Flash-Animationen fehlen, was? Am besten läßt Du Dich hier nicht mehr blicken und registrierst Dich lieber im Forum von www.Sandkastenspielchen.net. BASTA !!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist interessant zu sehen wie jemand versucht einen Musiker schlecht zu reden und sich dabei noch unbeliebter macht als jener "klauende" Musiker...

Schmelzi, du hast einfach keinen Stil... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmelztiegel Auch wenn du ihn zitierst, bist du trotzdem nicht Gott...:)

Ich finde es ziemlich komisch, sich über die Arroganz eines anderen zu beschweren und sich dann selbst so aufzuführen. Da es ja nicht mehr interessiert, mache ich diesen Thread dicht, damit der Streit nicht hier weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung