Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - "Die Flucht" von Enjott Schneider


Gast tine_wb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin.

Habe schon einige Rezensionen zum Soundtrack von Enjott Schneider "Die Flucht" (The Score Record Company" gelesen.

Nur, wo gibt es diese CD? Fand die Musik total klasse und hab schon von aufgenommem Film die Musik aufgenommen - immer nur stückchenweise weil natürlich reingesprochen wird - und dann zusammengebastelt. Ist aber wirlich nicht das Wahre!

Hat jemand einen Tipp? Finde auch keine Internetseit von The Score Record Company... :confused:

Danke für jede Antwort. Liebe Grüße, tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CD gibt es nirgends zu kaufen, da es sich um eine Promo handelt, also eine CD, die nur in geringer Auflage produziert und zu Werbezwecken an Kunden verteilt wird. In der Cinema Musica gibt es auch eine Rezension zur Musik, wo unter anderem auch darauf aufmerksam gemacht wird, dass es keine offizielle CD-Veröffentlichung davon gibt. Vielleicht können dir die Leute bei Cinema Musica da weiterhelfen oder du probierst einmal, den Komponisten selbst anzuschreiben, einige geben sehr gerne Promos ihrer Musik heraus.

Für mich unverständlich, warum es keine offiziell im Handel erhältliche CD Produktion gibt. Die Verantwortlichen verschenken hier eine Chance auf eine große und eigenständige deutsche Filmmusik hinzuweisen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort.

Hatte diese Rezension auch gelesen u. da dort sogar das Cover abgebildet war, dachte ich, die CD muss es ja irgendwo geben.

Also, nochmals danke für Deine Tips!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, aber wenn du dir mal die Bildunterschrift bei dem Artikel ansiehst, dann entdeckst du das Wort "Promo" ebenso...:confused:. Eine Promo sieht aus wie eine ganz normale CD, nur dass sie eben nicht für den öffentlichen Verkauf lizensiert ist, dieser Hinweis findet sich meist hinten unter der Trackliste auf der CD, sie ist also normal gepresst, mit Booklet und allem Drum und Dran, nur eben nicht für den Handel bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung