Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

PS3 Besitzer Thread


Grubdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe mal ich bin hier net der einzige.Dieser Thread soll die Gamer vereinen, gegebenenfalls zu online-multiplayertreffen führen und halt die coolen games bequatschen.Ich fang hier mal an: Hab grad auf youtube die 15min Präsentation vom Gameplay von Metal Gear Solid 4 gesehen.Das sieht haargenau aus wie die Trailer.Ich hab echt die Kinnlade net runtergekriegt.Das Video zeigt die Einsatzmöglichkeiten des Camouflage Suites (die Statue-wie geil ist das denn?), Snakes akrobatische Moves und in der zweiten Hälfte eine fette Straßenschlacht zwischen den verfeindeten Parteien, die so geil in szene gesetzt wurde wie noch in keinem game zuvor.atemberaubend.derzeit hab ich leider nur Rainbow Six Vegas, was aber genial ist.Wer mal online mit/gegen mich zocken möchte pm schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung