Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Was macht ihr...


mixolydian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...wenn ihr keine Möglichkeit habt einen Soundtrack auf CD zu bekommen? Tauscht ihr untereinander mit guten Freunden aus, kauft ihr euch vielleicht auch mal die DVD des Filmes, um wenigstens "halbwegs" in den Genuss der Musik zu kommen?

Ich las, dass "The Wind and the Lion" eine sehr gute Arbeit von Jerry Goldsmith sein soll. Als der Film vor ein paar Wochen im TV lief, las ich zu spät darüber, habe ihn also verpasst. Der Score auf CD, hmm, da geht wieder eine dahin und ich werde sie mir nicht leisten "wollen", da ich nicht weiß wie die Musik tatsächlich klingt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150146462706&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

WIND AND THE LION ist sehr gut, aber oft höre ich ihn mir nicht an. Viiieeel Bläser.

Wenn es Musik, die ich unbedingt haben will, nicht auf CD gibt, schneide ich sie mir aus dem Film. Natürlich nur für den Privatgebrauch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, danke euch für die Infos. Nicht, dass man wirklich in Worte fassen könnte wie Musik tatsächlich klingt, aber zumindest habe ich nun eine wage Vorstellung davon.

Gibbet eigentlich eine Internetseite, über die man sich informieren lassen kann wenn ein Film im TV läuft? Das wäre doch mal ein nettes Feature. ;)

BTW: Gestern lief "der weiße Hai" im Fernsehen, ich wollte es wegen der Musik ansehen. Bin jedoch schon beim ersten Bissen eingeschlafen. Aber zumindest weiß ich jetzt wieder warum ich nicht sonderlich gern im Meer schwimmen gehe. LOL

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibbet eigentlich eine Internetseite, über die man sich informieren lassen kann wenn ein Film im TV läuft? Das wäre doch mal ein nettes Feature. ;)

Gruß

Ja die gibt es. Wenn du dich auf TV Spielfilm anmeldest und deine Lieblings-

filme markierst, wirst du benachrichtigt wann diese laufen. Diesen Service

bietet z.B. Arte freihaus, bei den anderen Sendern weis ich nicht.

http://www.tvspielfilm.de/programm/mytv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung