Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Videogame - zelda für piano quintett (genial!!!)


Gast iLLumination
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey hey, ressourcenverschwendung...videogamemusik hat dieselbe aufmerksamkeit verdient wie filmmusik und dieses quintet hier ist spitzte!:)

Bezweifelt ja auch keiner. Nur der Klangkörper ist vielleicht ein bisschen falsch gewählt. Den kann Zelda nämlich nicht so wirklich ausfüllen. Ist aber, wie gesagt, trotzdem nett! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezweifelt ja auch keiner. Nur der Klangkörper ist vielleicht ein bisschen falsch gewählt. Den kann Zelda nämlich nicht so wirklich ausfüllen. Ist aber, wie gesagt, trotzdem nett! :)

auf youtube findest du auch die riesenorchesterversion des zelda medleys.such unter PLAY! a videogame symphony.ich hab in letzter zeit so viele tolle gamescoresgehört, und auch concertversionen bei denen mir echt die spucke weggeblieben ist.ich emfehle jeden sich orchestral game concert zu besorgen.alle 5 volumes.der absolute überhammerwahnsinn der mit jeder volume nur noch besser wird.die arie aus final fantasy 6 als echte arie zu hören hat freudentränen bewirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf youtube findest du auch die riesenorchesterversion des zelda medleys.such unter PLAY! a videogame symphony.ich hab in letzter zeit so viele tolle gamescoresgehört, und auch concertversionen bei denen mir echt die spucke weggeblieben ist.ich emfehle jeden sich orchestral game concert zu besorgen.alle 5 volumes.der absolute überhammerwahnsinn der mit jeder volume nur noch besser wird.die arie aus final fantasy 6 als echte arie zu hören hat freudentränen bewirkt.

Ich werde mal schauen. Danke für den Tipp! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

danecos, in meiner schule hat mal eine ein gedicht geschrieben, das auch in eine rzeitung veröffentlicht wurde, in dem es um einen komponisten ging, der nicht mehr die musik gehört, sondern nur noch noten gesehen hat. am ende hat er dann im plattenladen kunden beraten

die musik im geposteten video hat zwar nicht schubert-niveau, aber ist denn einfach mal spaß an der musik haben so schlimm? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danecos, in meiner schule hat mal eine ein gedicht geschrieben, das auch in eine rzeitung veröffentlicht wurde, in dem es um einen komponisten ging, der nicht mehr die musik gehört, sondern nur noch noten gesehen hat. am ende hat er dann im plattenladen kunden beraten.

Aus diesem Grund studiere ich keine Komposition! :D

die musik im geposteten video hat zwar nicht schubert-niveau, aber ist denn einfach mal spaß an der musik haben so schlimm? :)

Nein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung