Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Buch/Zeitschrift - Die Zukunft von Music from the Movies


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Paul Place von Music from the Movies hat eine Stellungnahme bezüglich der derzeitigen Situation bezüglich des Magazins abgegeben:

The future of Music from the Movies

A letter to subscribers

Dear Subscriber

As you know we have not produced an issue of Music from the Movies since September 2006. I am sorry for the delay, and also sorry that we have not been very communicative about what is going on. This is partly because we have been unclear ourselves on how best to proceed.

During the last 6 months we have not actively sought any new subscriptions, nor have we made any requests to renew subscriptions for at least 12 months. Indeed, the majority of our subscribers are due one more issue on their current subscription, before it is due for renewal. This is a major reason why we have paused to take stock.

...

Quelle und die restliche Stellungnahme: MFTM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vermute ich auch und damit hat sich die Zeitschrift Cinema Musica als einziges Magazin gehalten, das gedruckt wird. Die nächste Ausgabe steht übrigens in den Startlöchern und es gibt wieder einmal einige feine Überraschungen für alle. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Nun ja... Da gibt es noch Legend, das Fanzine der "Goldsmith Society". Die "Film Music Society" bringt seit vielen Jahren schon Cue Sheet heraus. Und das Film Music Magazine gibt es auch noch, was allerdings mehr an Leute aus dem Business adressiert ist (und ich aus irgendeinem Grund seit vielen Jahren einfach so ohne Abo bekomme. :applaus:). Das letzte Magazin ist Cinema Musica also nicht.

Schade um die MFTM ist es aber. Damals, als ich noch Filmmusik-Hefte abonniert hatte, war es mit Abstand mein Lieblingsmagazin mit wirklich guten Artikeln und Interviews - und einem schönen Layout. Dagegen hatte die FSM immer einen mir etwas zu hippen Fanzine-Touch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung