Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neu anmelden beim Bilder ansehen


Gast Herby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Ich nehme mal an, das hat rein gar nichts mit den Amazon-Bildern zu tun. Ich glaube eher, es handelt bei Herbys "Problem" darum, dass die hier auf Soundtrack Board hochgeladenen und z.B. mittels ATTACH verlinkten Bilder nur zu sehen sind, wenn man im Forum angemeldet ist. Ansonsten sieht man nur den Namen der Bilddatei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich bin ich ja angemeldet aber trotzdem seh ich nicht alle bilder. ich muss rechts auf den link klicken und auf anzeigen, dann soll ich mich nochmal anmelden

Das sollte aber nicht sein. ;)

Da muss ich dann gleich mal ein wenig mehr nachfragen:

  • Welchen Browser bentutzt du (Name+Version)?
  • Hast du eine Firewall aktiviert?
  • Tritt das Problem auch dann auf, wenn du die Seite mittels STRG+F5 neu lädst (alle Dateien werden komplett neu geladen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei manchen bildern muss ich mich irgendwie nochmal extra anmelden bevor ich sie sehen kann. besonders die vom markus s.

Aha, event. ein allgemeines Problem.

Mir ist nämlich aufgefallen, daß ich teilweise Seiten aktualisieren muß, um alle Bilder zu sehen. Ich dachte immer, daß das daran liegen mag, daß ich teilweise bis zu 30 IE-Instanzen offen habe. ;):D:D

Okay, es gibt ja Tab-Browsing, aber ich bleibe lieber beim IE 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Firefox und wenig Firewall:)

Kann es daran liegen, dass ich das Häkchen "Angemeldet bleiben" rausgenommen habe?

Musst du dich denn sonst nochmals einloggen, wenn du z.B. einen Beitrag schreibst?

Aha, event. ein allgemeines Problem.

Mir ist nämlich aufgefallen, daß ich teilweise Seiten aktualisieren muß, um alle Bilder zu sehen. Ich dachte immer, daß das daran liegen mag, daß ich teilweise bis zu 30 IE-Instanzen offen habe. ;):D:D

Okay, es gibt ja Tab-Browsing, aber ich bleibe lieber beim IE 6

Glaubensfrage, aber das Prinzip ist das Gleiche.

STRG+F5 macht einen Hardrefresh, wo alle Daten nochmals vom Server geladen werden und nicht auf den Cache zurückgegriffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cover kam sofort:D

Jetzt war ich abgemeldet und als ich mich ne Stunde später angemeldet habe und den letzten Post lesen wollte, da seh ich auf einmal das Cover nicht mehr sondern nur noch den dateinamen und die bildgröße -> rechtsklick drauf -> Grafik anzeigen -> extra neuanmelden -> cover ist wieder da:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war ich abgemeldet und als ich mich ne Stunde später angemeldet habe und den letzten Post lesen wollte, da seh ich auf einmal das Cover nicht mehr sondern nur noch den dateinamen und die bildgröße -> rechtsklick drauf -> Grafik anzeigen -> extra neuanmelden -> cover ist wieder da:confused:

Also nochmal: Du warst abgemeldet, hast dich dann angemeldet, hast dir den Beitrag angesehen und dort nicht das Bild vorgefunden, sondern den Link zu selbigen.

Nach dem Klick musstest du dich neu anmelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht mal einen link. an der stelle des bildes war nur dateiname. und wenn ich darauf rechtsklicke und und auf grafik anzeigen gehe, dann muss ich mich zusätzlich nochmal anmelden und werde dann direkt zu dem bild weitergeleitet. Danach seh ich es auch im post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Verhalten leider nicht nachvollziehen.

Ich habe mich ausgeloggt, den Browser geschlossen und nach dem Öffnen habe ich mich eingeloggt, das Häckchen bei angemeldet bleiben aber nicht gesetzt.

Ich bekomme alle Anhänge korrekt angezeigt, ohne, dass ich mich neu anmelden muss.

Sehr komisches Verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja noch aktuell (siehe Indiana Jones-Thread ;)).

Hast du mal probiert, das Häckchen zu setzen bei "Angemeldet bleiben?"?

Ich verschiebe das Thema mal in die Projektverwaltung, der besseren Übersicht halber. Bei Probleme mit der Projektverwaltung, bitte eine Nachricht an mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung