Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - Stu Phillips - Buck Rogers in the 25th Century Soundtrack CD geplant !


d-udo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo auch,

ich habe meinen alten Kontakt zu Stu Phillips mal wieder etwas aufleben lassen.

Und er konnte mir frohe neue Kunde mitteilen. (Leider etwas zweischneidig)

Hier seine Mail:

"Hi Udo,

I remember you well. I am sorry that I can't seem to find the music track that you are talking about. However, there are plans for releasing a CD of the "Buck Rogers" original LP. Unfortunately, Universal would not license anything other than the music contained in the original LP. So there will be no new tracks. If all goes well, this will be released early in 2008. Check with me in a couple of months.

A very Merry Christmas to you and a Happy and healthy New Year.

Stu Phillips"

So sehr ich mich auch über dieses nun offizielle release freue, finde ich es natürlich wieder um so bedauerlicher, das der beliebte "Jelly belly" Track wieder nicht veröffentlicht wird. :)

Aber trotzdem schön, das endlich was geplant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht nur sein, es ist so. Wenn es intrada möglich gewesen wäre extra material zu veröffentlichen hätten die es bestimmt getan. So sollte man froh sein, dass überhaupt eine CD erscheint, denn schon das ist eigentlich nicht selbstverständlich.

Nun, mir mag es egal sein, denn den Track den ich suche hab ich ja, auch wenn es nicht dieselbe Version wie im Film ist.

Mr. Phillips war so freundlich mir diesen zukommen zu lassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung