Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Videogame - Lost Via Domus


Empfohlene Beiträge

In wenigen Tagen erscheint ja das offizielle Spiel zur Erfolgsserie "LOST". Das Teil sieht sher vielversprechend aus und natürlich wird es auch die Musik haben, die Michael Giacchino geschrieben hat.

Bisher ging ich immer davon aus, das die Macher des Games die vorhandenen Musikquellen der letzten drei Staffeln nutzen, aber heute durfte ich zu meiner Überraschung lesen, dass Giacchino über 60 Minuten neues Material komponiert hat.

Auf der offiziellen Webseite zum Spiel sind einige der Stücke schon zu hören, wenn man sich in die verschiedenen Unterseiten begibt. Das Stück, welches auf der Hauptseite zu hören ist ist der absolute Hammer. Einfach den Trailer wegklicken (lädt automatisch) und genießen ...

Lost - The Video Game | Ubisoft

Direx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns nicht hören ,werd aber sicher das game spielen, sieht gut aus.und als alter giacchinofan kommt man net dran vorbei, und auch fall of liberty ist dann ein muß.kleiner fact am rande: als locke in staffel 3 das uboot betritt ertönnt eine volle version des medal of honor u-boot themas, bei ratatouille in der szene als sie sagen :"er hat mal waffen an den widerstand geliefert" kommt eine auszug aus dem medal of honor underground thema und bei incedibles als elastigirl mit der schwebebahn an der rakete vorbeifährt hört man kurz das V2-Thema aus dem Original Medal of Honor.Gicchino macht das gern.sehr cool.lost staffel 3 hat IMHO das beste material der serie bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grubdo

Ja, die Zitate sind wirklich klasse.

Du meinst, dass die 3. Staffel bisher die beste war? Ich kann Dir nur eins sagen, Staffel 4 knallt noch viel mehr. Kann die nächste Folge kaum abwarten ...

Für alle, die sich das Spiel kaufen wollen, folgender Hinweis.

Installiert es auf deutsch, auch wenn die Serie in englisch tausendmal besser klingt. Im Spiel sprechen in der englischen Fassung nur sehr wenige Originalschauspieler ihre Figuren, was ziemlich strange klingt.

Die deutsche Sprachfassung hat es da besser. Alle Synchronsprecher konnten verpflichtet werden. Ein absolutes Atmosphäre + ...

Direx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung