Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sie nannten ihn Knochenbrecher


Gast comcrack
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trackliste

1. The Drunken Master (03:09)

2. Provocation (02:12)

3. Circled On All Side (02:13)

4. Conspiracy (01:39)

5. Stealing The Jade Seal (00:34)

6. The First Fight (02:22)

7. Bayonet (01:08)

8. To Try Out (01:21)

9. The Car Chase (00:50)

10. Searching (01:22)

11. Wonderful Moment (01:25)

12. Not Thinking Others (04:22)

13. Free (01:29)

14. Mistake (01:27)

15. Mother And Son (01:35)

16. The Wild Strong Man (01:45)

17. Ending Love (04:22)

18. Gathering Of City (01:35)

19. The Discussion (01:09)

20. The Robbery Of Country's Fortune (00:56)

21. The Hidden Wiseman (01:10)

22. Marching Forward (01:12)

23. Real Dragon Does Not Belong To Small Pond (02:59)

24. Play Around (01:04)

25. Fan Hon's Lesson (02:07)

26. Public Insult (01:16)

27. Regret (01:49)

28. A Drunken Journey (01:20)

29. The Hand-To-Hand Combat (02:02)

30. To Come On Proudly (02:48)

31. The Drunken Master (03:06)

Ich habe den Film schon länger nicht mehr gesehen aber ich würde mal auf

die Nr. 1 tippen .

Gruß Eraser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja alles die Soundtracks vom 2. Teil! Da dürfte das gar nicht drauf sein!

Und bei dem anderen glaube ich nicht, ob der da drauf ist! Mein Real Media Player funktioniert nicht! Kann das nicht jemand ausprobieren?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Real Player funktioniert auch leider nicht sonst hätte ich es probiert. In einer Quelle war beschrieben, das der erste und der zweite Teil den selben Soundtrack haben bzw. die namentliche Benennung des Films soll identisch sein. Ist auch plausiebel, weil "Drunken Master" kein einzelner Film ist, sondern aus einer Reihe von Filmen besteht. "Sie nannten Ihn Knochenbrecher" gehört zu dieser Reihe.

Diese Reihe ist ja auch schon älter und ich habe festgestellt, das nicht sehr viel Musik für Eastern aus dieser Zeit existieren, weil öfters die selbe Musik verwendet wurde. Bitte nicht verwechseln mit den überarbeiteten Versionen, diese enthalten zum Teil Musik (sehr modern), die weder zum Easter passt noch dafür komponiert wurde. Was ich persönlich eher negativ empfinde als positiv.

Greetz Eraser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann wird das wohl nicht auf den Sundtracks drauf sein die ich gefunden habe, aber einen ersten Teil habe ich leider auch nciht gesehen, wenn du Ihn findest sage doch bitte bescheidt und cih wühle noch mal ein paar Quellen durch.

-----------------------

Meinst du diese Version des Films ?

Jui kuen

Hier ist eine gute Titelliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwoe gelesen, das der Soduntrack vom ersten Teil auf einer der DVD Versionen des Films vorhanden sein soll. Allerdings war es die Mandarine Fassung und diese DVD hatte keine Europäischen Untertitel.

...

Das wäre schonmal ein guter Anhaltspunkt mit dem sich durchaus was anstellen lässt.

Da werde ich mal entsprechend suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Suche das lied auch seit langem, suche wie verückt und ich weiß das, dass lied auf der mandarin dvd drauf ist (hab den link für dvd bestellung : 16,50 , würd mich freuen wenn jemand die dvd kauft!!!). und habe eine (chinesiche seite) gefunden auf der das lied drauf ist, das lied läd aber nicht. vielleicht könnt ihr das lied öffen: http://music.bugs.co.kr/Info/album.asp?album=23993 . bedanke mich im voraus für antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwoe gelesen, das der Soduntrack vom ersten Teil auf einer der DVD Versionen des Films vorhanden sein soll. Allerdings war es die Mandarine Fassung und diese DVD hatte keine Europäischen Untertitel.

...

weisst du wenigstens auf welcher mandarin dvd es das lied gibt: es gibt 3 versionen (schau mal: http://www.kungfucinema.com/reviews/drunkenmaster.htm )

bitte um antwort und bedanke mich im voraus!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung