Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung - Music from the Films of Tim Burton von Silva Screen


Empfohlene Beiträge

Silva Screen veröffentlicht eine weitere CD mit Neueinspielungen. Diesmal ist es eine Compilation mit Musik aus Filmen von Tim Burton:

post-3-13138509779463_thumb.jpg

1. Main Titles Sweeney Todd

2. No Place Like London Sweeney Todd

3. A Little Priest Sweeney Todd

4. Johanna Sweeney Todd

5. Christmas Eve Montage The Nightmare Before Christmas

6. The Piano Duet/Victors Piano Solo The Corpse Bride

7. End Titles Sleepy Hollow

8. Themes - Batman

9. End Titles Batman Returns

10. Main Title/Ice Dance Edward Scissorhands

11. Finale Charlie And The Chocolate Factory

12. Beetlejuice - Beetlejuice

13. Breakfast Machine Pee Wees Big Adventure

14. Main Title Ed Wood

15. Mars Attacks! Mars Attacks

Die Titel wurden, wie schon in der Vergangenheit, von Prager Symphonieorchester eingespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ich dachte auf der neueren Darkened wären ein paar von den Elfman Sachen schon mit drauf. Habe die Tracklist nicht im Kopf und die CDs bekomm ich erst die Tage.

Trotz allem ein etwas seltsamer Release wie ich finde. Der Focus liegt mir zu stark auf Sweeney Todd - da wär noch ein bisserl mehr drin gewesen - aber was solls ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung