Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

8min Promo zu John Woo´s Red Cliff


Grubdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=66usJBRXQaA]YouTube - Red Cliff promo[/ame]

Der epischste Film seit Rückkehr des Königs.Score der zu hören ist ist größtenteils aus dem Film glaube ich, das mit Waterworld ist ja offensichtlich.Soll mehr als 4 Stunden lang sein und uns droht eine stark gekürzte version.so um 2 stunden gekürzt.Ist doch wohl ein Witz...:applaus:

Ansonsten sieht der Film großartig aus.:D:applaus:

Hoffentlich gibts dann den volle Directors Cut auf DVD, sonst hol ich mir die untertitelte Asia-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der epischste Film seit Rückkehr des Königs.Score der zu hören ist ist größtenteils aus dem Film glaube ich, das mit Waterworld ist ja offensichtlich.Soll mehr als 4 Stunden lang sein und uns droht eine stark gekürzte version.so um 2 stunden gekürzt.Ist doch wohl ein Witz...;)

Ansonsten sieht der Film großartig aus.:applaus::applaus:

Hoffentlich gibts dann den volle Directors Cut auf DVD, sonst hol ich mir die untertitelte Asia-Version.

Hallo? Jemand zuhause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der epischste Film seit Rückkehr des Königs.

Mmmhh... sieht jetzt nicht wirklich episch aus. Viele bewaffnete Leute und ein bisschen Gemetzel machen daraus noch keinen epischen Film. Mit der Rückkehr des Königs gar nicht zu vergleichen (jedenfalls nach den 8 Minuten)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei red cliff sind mehr als 2000 schiffe verbrannt, und eine 3mio mann starke armee (anzahl wird zwischen 900 000 und 3 mio geschätzt, da ist man sich net einig)wurde von weit weniger besiegt.john woo hat die schiffe bauen lassen, alle, weil er die szene aus troja hasst.der fertige film wird ein gewaltiges erlebnis.Und der Score klingt wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim einem unfall beim drehen des finales ist ein stuntman umgekommen, weitere wurden verletzt.wie vorgesehen hatte ein kleineres brennendes boot eines der kriegsschiffe gerammt, doch die 30m stichflamme die dann plötzlich entstand war nicht im drehplan....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hoffentlich gibt's da dann auch deutsche Untertitel :)

vergiss es.englisch.aber vielleicht wird mit der zeit eine uncut gesamtversion als directors cut erscheinen, evenutell sogar noch länger als die chinesische, eben echter directors cut.gibts sicher tonnenweise kampfszenen mehr wie bei windtalkers.das mit dem 2000 schiffen hat ihm die chinesische regierung verboten, daher wurde cgi verwendet und nur wenige echte schiffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung