Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Da ja heute Freitag, der 13. ist...


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Friday The 13th: The Series kommt endlich auf [ame=http://www.amazon.com/Friday-13th-John-D-LeMay/dp/B00168OILM]DVD[/ame]. Zwar (erstmal) nur in den USA, trotzdem freue ich mich riesig! Die Serie hat nichts mit dem ollen Jason zu tun, sondern ist eine schöne Mystery-Serie über verfluchte Gegenstände. Daher auch der passende deutsche Titel der Serie: Erben des Fluchs. Kann man beinahe als Vorläufer für etliche X-Files-Folgen ansehen, was auch für Fred Mollins Musik gilt. Über die hatte ich [ame=http://www.soundtrack-board.de/board/4039-hoere-gerade-folgendes-album-280.html#post79667]hier[/ame] schon einmal etwas geschrieben. Hach, der Oktober wird schön.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friday The 13th: The Series kommt endlich auf DVD. Zwar (erstmal) nur in den USA, trotzdem freue ich mich riesig! Die Serie hat nichts mit dem ollen Jason zu tun, sondern ist eine schöne Mystery-Serie über verfluchte Gegenstände. Daher auch der passende deutsche Titel der Serie: Erben des Fluchs. Kann man beinahe als Vorläufer für etliche X-Files-Folgen ansehen, was auch für Fred Mollins Musik gilt. Über die hatte ich hier schon einmal etwas geschrieben. Hach, der Oktober wird schön.... :D

Und Warner hats endlich geschafft und wird Batman The Animated Series im JUli in Deutsch als Staffelboxen veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung