Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Homepageaward 2008 Voting


HGWonline
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Soundtrack-Board User / Freaks & Worker :)!!!

Ich hoffe das Off-Topic richtig gewählt ist und ihr das nicht als Spam anseht...

Ich habe eine bitte an Euch Soundtrack Fans!

Meine Harry Gregson-Williams Fanseite (www.harry-gregson-williams.de) ist beim Homepage-Award 2008 von GIGA zur Nominierung freigegeben, und ich würde mich echt freuen wenn ihr für mich VOTET!

Vielen lieben Dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon eine etwas ältere, aber selbst mit der auflösung kannst du meine news lesen OHNE nach rechts scrollen zu müssen, aber egal, spielt ja keine rolle...

1024 x 768 ist Standard und damit fährt man im WWW bei 99,85% mehr als gut. Ich könnte bei mir auch 2048 x 1536 einstellen, mache das aber nicht wegen einer einzigen Seite.

Eine Rolle spielt das schon, denn Du willst ja einen Award gewinnen. Und wenn man etwas gewinnen möchte, kann man ja nicht nur auf Freundschaftsdienste hoffen, sondern sollte auch bedenken, daß horizontales Scrollen einen absolutes NO GO im Internet ist.

Na, war ja auch nur'n Tip ..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die eine bewertung von dir was ausgemacht hätte, gegen den filmkritik.tv komme ich eh nicht an. aber wo du schon freundschaftsdienst ansprichts, ich hätte deine seite gevotet, und nicht gemeckert, aber weiss man ja was man von zu halten hat, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Naja, gemeckert war das ja wohl nicht...nach rechts scrollen ist einfach nicht schön. Also ich kann da Bernd schon sehr verstehenn. Ist ja das gleiche wie mit IFrames. Das ist einfach hässlich und überhaupt nicht von Vorteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wo du schon freundschaftsdienst ansprichts, ich hätte deine seite gevotet, und nicht gemeckert, aber weiss man ja was man von zu halten hat, danke.
Antworten wird man ja noch dürfen ;)

Ich habe nicht gemeckert, sondern Dir nur gesagt, was mir nicht gefällt. Interessanterweise ist es immer so, daß man einen auf den Sack bekommt, sobald man etwas kritisiert. Dabei ist Kritik nichts anderes, als das man jemand anderem zeigt, was er noch verbessern könnte.

Und wenn Du meine Kritik nun als Anlaß dafür nimmst, um über mich urteilen zu können, dann mußt Du das halt machen. Eine ehrliche Kritik ist jedenfalls immer noch besser, als von allen anderen unehrliches Lob zu bekommen.

Wenn ich einen Award gewinnen möchte, dann möchte ich den bekommen, weil andere meine seite toll finden und nicht, weil sie mich aus einem anderen Forum kennen.

Marcus, Du könntest dann meine Antwort netterweise zu dem geschlossenen Thread hinzufügen. Danke ... Junker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung