Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

SUCHE Synthiescores u.a. Steven Seagal, Chuck Norris etc. ALLES anbieten !


Caine
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eine genaue suchliste habe ich leider noch nicht, also ich suche alles was es an synthiescores/techno/electro gibt, wenn es welche nur auf lp gibt halt auf lp !

mir fehlen noch etliche steven seagal filme (waren viele mit synthies soweit ich weiss !), karate kickboxer, oder filme mit michael dudikoff.

das hier habe ich bereits schon:

24 - Sean Callery

Aenigma / Conquest / Morirao a Mezzanotte (Beat Records)

Armitage - Dual Matrix

Assault on Precinct 13 (Rec 12) - John Carpenter

Babylon 5 Vol. 1 & 2 - Christopher Franke

Big Trouble in Little China (For Promo Use Only, gab es die nur so?) - John Carpenter

Bloodsport (Alte & Neue Fassung) - Paul Hertzog

Brain Scan - Various

Child's Play - Joe Renzetti (naja kein synthie aber habs behalten, wer mal eine geile rapfassung möchte [nomedia=http://www.youtube.com/watch?v=aik-Qk8Rjj0&feature=related]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia] )

Crying Freeman - Patrick O'Hearn

Day of the Dead (Taurus) - John Harrison

Days of Confusion - Claudio Simonetti

Disco Undead - Various

Doom - Clint Mansell

Hot Shots - Sylvester Levay

Karate Tiger 3, der Kickboxer (Global Satellite) - Various

Kickboxer (Perseverance) - Paul Hertzog

Koyaanisqatsi (Erstversion) - Philip Glass

Kung Fu , the Legend Continues - Jeff Danna

La Casa 3 Ghosthouse / Frankenstain 2000 (Beat Records)

Near Dark - Tangerine Dream

Leatherface - Jim Manzie

Paura Nella Citta Dei Morti Vivent / The Living Dead at the Manchester Morgue (Beat Records)

Phantasm

Phenomena - Claudio Simonetti

Piedone L'Africano - Guido (kein Synthiescore, aber kultig :))

Platoon Leader - George S. Clinton

Quella Villa in Fondo al Parco / L'Aldila (Beat Records)

Raven - (Christopher Franke)

Story Teller Vol. 1 & 2 - Jim Manzie

Tango & Cash (La La Land) - Harold Faltermeyer

Tenebre - Simonetti

Tetsuo I+II - Chu Ishikawa

The Delta Force (20th Anniversary Edition) - (Alan Silvestri)

The Delta Force (Intrada) - (Alan Silvestri)

The End - New Scratch Mix

The Fog (Erstfassung) - John Carpenter

The Hitcher - Mark Isham

Bestellt:

Vamp

Criminal Law

Aladdin

Missing in Action 2

Alien Nation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Falle von Harold Faltermayer fehlt dir dann aber noch "Running Man" und "Top Gun"...;)...und bis einschliesslich "Body Bags" alle Carpenter-Scores...:)...von "The Fog" gibt es eine längere Fassung, genau wie von "Escape from New York", beide sind allerdings (mal wieder) sehr rar, "Christine", "Prince of Darkness" und "Body Bags" gehören ebenfalls noch mit auf die Carpenter-Liste. Von "Big Trouble in little China" gab es eine reguläre Veröffentlichung auf ENIGMA, die CD ist allerdings schon lange OOP und nur noch hin und wieder mal gebraucht zu entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehejo, die sachen habe ich auf meiner suchliste, ok so ghost of mars oder from mars, body bags, christine usw. kriegt man ja noch, hab nur noch keinen geeigneten verkäufer gefunden. mal schauen, wird aber demnächst auch gekauft, von simonetti hol ich mir auch den rest wie demoni oder versace murder.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Child's Play - Joe Renzetti (naja kein synthie...

Doch. Ist ein reiner Synthie-Score.

Und irgendwie frage ich ich, wie Koyaanisqatsi sich in diese Liste verirrt hat. Score und Film passen irgendwie nicht so zu dem Rest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne Bloodsport (neue Fassung) übrig (naja, ich höre sie nicht so gerne wie Kickboxer...) - Interesse? - oder hast Du die mittlerweile? Schick mir einfach ne PM :)

hallo Darkdream !

vielen dank, den habe ich allerdings schon, ein klasse soundtrack, würde ich an deiner stelle behalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehejo, die sachen habe ich auf meiner suchliste, ok so ghost of mars oder from mars, body bags, christine usw. kriegt man ja noch...

Das schon, aber Carpenters "Ghosts of Mars" ist kein Synthiescore, sondern ein beinhartes Heavy-Metal-Feuerwerk, weiss nicht, ob das deinen Geschmack so trifft. Der Synthieanteil ist hier tatsächlich nur auf "Ausschmückungen" beschränkt. Deshalb habe ich auch nur die Carpenter-Scores bis einschliesslich "Body Bags" genannt, denn alles, was danach kam, ist ein etwas anderer Carpenter, nicht mehr der aus den 80ern. "In the Mouth of Madness" ist zwar auch ein reiner Synthiescore (bis auf die "Main Titles"), aber wesentlich experimenteller als seine früheren Sachen. "Village of the Damned" hat sogar ein kleines Orchesterensemble, das Carpenter mit seinen Synthies verbindet, "Escape from L.A." hat eher einen Industrialtouch, aber gegen Ende dominieren die Orchestercues von Shirley Walker, "Vampires" ist Blues-Rock, aber noch mit einem grösseren Synthieanteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schon, aber Carpenters "Ghosts of Mars" ist kein Synthiescore, sondern ein beinhartes Heavy-Metal-Feuerwerk, weiss nicht, ob das deinen Geschmack so trifft. Der Synthieanteil ist hier tatsächlich nur auf "Ausschmückungen" beschränkt. Deshalb habe ich auch nur die Carpenter-Scores bis einschliesslich "Body Bags" genannt, denn alles, was danach kam, ist ein etwas anderer Carpenter, nicht mehr der aus den 80ern. "In the Mouth of Madness" ist zwar auch ein reiner Synthiescore (bis auf die "Main Titles"), aber wesentlich experimenteller als seine früheren Sachen. "Village of the Damned" hat sogar ein kleines Orchesterensemble, das Carpenter mit seinen Synthies verbindet, "Escape from L.A." hat eher einen Industrialtouch, aber gegen Ende dominieren die Orchestercues von Shirley Walker, "Vampires" ist Blues-Rock, aber noch mit einem grösseren Synthieanteil.

danke für die aufklärungen ! :)

ja heavy metal, industrial & co. höre ich ja ;), der doom soundtrack ist sogar ziemlich gut ! hätt ich nicht gedacht. ich werd mir mal den rest von carpenter einfach zulegen, die neueren cds sind ja nicht soo teuer so wie ich es in erinnerung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liste wurde erweitert ! in meinem besitz:

Black Scorpion - David G. Russel

Blade Runner 25th Anniversary Edition 3 Disc - Vangelis

Charles Bronson - Kinjite / Assassination / Messenger of Death

Excessive Force - Charles Bernstein

Il Cartaion - Claudio Simonetti

Karate Warrior 2 - Stefano Mainetti

The Fog Expanded Edition - John Carpenter

The Versace Murder - Claudio Simonetti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung