Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Invaders from Mars 2CD FEHLKAUF wie neu !


Caine
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

und nu? versuchs demnächst mal bei ebay, amazon oder hitmeister :lol2:

bei letzterem verkaufe auch ich meinen kram.... hat zwar hohe gebühren (für gewerbliche), aber man hat keinen ärger mit den käufern :lol2:

pssst....

hier geht's lang zum einstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

sorry, mal wieder ein längerer kh aufenthalt, ne, was ich damit sagen will is, dass man da seine sachena uch günstig verticken kann...

zb maxdome hatte mit irgendeiner werbeagentur einen deal laufen, wer 12000 alte schinken (die ja angäblich keiner mehr haben will) noch gut zu geld machen kann, der kriegt dafür eine werbung... maxdome hat das angebot angenommen, bei Hitmeister seine Schinken vertickt und [nomedia]http://de.youtube.com/watch?v=q3DhSoMQCFY"]die werbung[/COLO[/nomedia] läuft ;)

zumindest habe ich mich wegen diesem gerücht damals auch da angemeldet... und muss sagen, fahre nicht schlecht damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung