Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Händler - Zu verschenken: Jaws (CE)


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mal bei mir einige CD´s ausgemistet die ich doppelt habe u.a John William´s Jaws als Collector Edition im Digipack. Würde das Teil gerne verschenken, da es bei Track 15 etwas ruckelt (zumindest auf meiner Anlage). Ansonsten ist die CD in gutem Zustand. Wer also Interesse hat kann mir ne PN schicken. Bei mehreren Interessenten lassich das Los entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele: sieben Namen waren im Hut. Gezogen hat meine Tochter und der Glückliche heißt Jim Hal Wilson. Allen anderen Dank für ihr Interesse und nicht traurig sein, da ich in der kommenden Woche noch einmal sonne Aktion mache. Der Fairness halber werde ich aber den jetzigen Gewinner nicht mehr berücksichtigen.

Viele Grüße

Peter-Anselm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen anderen Dank für ihr Interesse und nicht traurig sein, da ich in der kommenden Woche noch einmal sonne Aktion mache.

Also ich für meinen Teil bin keinesfalls traurig. Ist doch schön, so ein klein wenig Spannung. Und wie heißt es doch so schön: Dabei sein ist alles.:lol2:

Glückwunsch an Jim Hal Wilson.

Bearbeitet von Björn K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung