Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Gerücht - Patrick Doyle neue Projekte???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!!

Möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name is Markus komme aus Österreich und bin ca. 32 Jahre alt!!

Soundtracks sammle ich seit ca. 15 oder 16 Jahre und hab schon eine recht beachtliche Sammlung

Nun zu meiner Frage

weiss einer von euch ob Pat Doyle (bin ein riesiger Fan seiner Musik) irgendwelche neuen projekte hat??? (imdb listet nix)

Polo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an ob bzw. wie schnell Kenneth Branagh mit den arbeiten an Thor beginnen kann:

Kenneth Branagh Talks Thor - ComingSoon.net

Das wäre schonmal eine Möglichkeit, die allerdings noch sehr wage ist. Ich bin sicher während das neue jahr voranschreitet wird er auch das ein oder andere projekt abgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Doyle in der letzten Zeit leider auch etwas auf "Autopilot" war. Aber ein neuer Film von Branagh könnte vielleicht mal wieder eine hohe Inspirationsquelle für ihn sein. Sein Score zu "As You Like It" war ja wundervoll :music:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung