Jump to content
Soundtrack Board
  • Ankündigungen

    • Marcus Stöhr

      Schließung des Forums zum 31.12.2017   25.11.2017

      Hallo zusammen. Ich habe mich dazu entschlossen das Forum zum 31.12.2017 zu schließen. Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, ist aber notwendig, da ich die notwendige Zeit nicht mehr aufbringen kann. Bereits im Frühjahr gab es von mir diesen Schritt, aber dank eurer Unterstützung konnte die damalige Schließung verhindert werden. Im Verlauf des Sommers hat sich meine berufliche Situation aber so geändert, dass ich noch weniger Zeit habe mich dem Forum in einer Form zu widmen, die wirklich nachhaltige Änderungen bewirken würde. Ich habe lange überlegt, ob ich jemand anders die diese Community in die Hände legen sollte, mich aber letztlich dagegen entschieden. Ich möchte das Kapitel Soundtrack Board für mich zu einem Abschluss bringen. Ich würde mich freuen, wenn aus der Community - die weit über die Grenzen des Soundtrack Board hinausgeht - Menschen aktiv werden und eine neue Community starten. Ihren Enthusiasmus und ihre Liebe zum Hobby dort einbringen. Das durch die Spenden eingenommene und noch nicht ins Forum investierte Geld werde ich spenden und somit einem guten Zweck zukommenlassen. Mir ist durchaus bewusst, dass einige diese Entscheidung nicht nachvollziehen können, bitte aber um Verständnis. - Marcus

Markus Wippel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.558
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

623 Excellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Markus Wippel

  • Rang
    Registrierter Benutzer

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Im Süden Österreichs

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    JERRY GOLDSMITH, Benny Herrmann, John Williams, Franz Waxman, Pat Doyle,
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    2000
  1. Award Season 2017/2018

    Darkest Hour ist nicht erfolgreich - und auch bei den Kritikern durchgefallen
  2. MKVA: Christopher Willis - THE DEATH OF STALIN

    Guter Score aber das tolle Hauptthema ist leider von Desplat - Rise of the Guardians
  3. Sehr sehr schade - könnte das nicht wirklich jemand anders übernehmen ?
  4. Das beste Hauptthema

    Ernest Gold - Exodus Jerry Goldsmith - Patton Jerry Goldsmith - Tora!Tora!Tora! Max Steiner - Gone with the Wind und noch 100 weitere
  5. Der beliebteste Kino-Soundtrack 2017 / Nominierungen

    DARKEST HOUR, Dario Marianelli
  6. DARKEST HOUR von Dario Marianelli

    Toller Score!!!!! Nach dem ersten Hören bin ich begeistert
  7. Film is ok - Branagh wie sehr oft hervorragend! Musik gefällt mir im Film und losgelöst vom Film sehr gut - tolle Themen (insbesondere das Armstrong Thema). "justice" ist für mich schon eines der besten Titel des Jahres. Danke Pat!
  8. ARTEMIS FOWL von Patrick Doyle

    Er hat sogar seine Theaterstücke musikalisch untermalt - ausser die oben genannten Ausnahmen
  9. Der beliebteste Kino-Soundtrack 2017 / Nominierungen

    JANE by Philip Glass
  10. MATHILDA von Marco Beltrami

    Ja das klingt sehr sauber
  11. Vorschlag: Score/Komponist der Woche

    Sehr gute Idee
  12. Lakeshore Records: Jeff Russo - STAR TREK: DISCOVERY

    Das Klingonen Design ist wirklich etwas daneben und es gibt absolut keinen Grund für das neue wenig geglückte Design. Die Serie an sich gefällt mir ganz gut und es kommt für mich Star Trek Stimmung auf! Was aber absolut gar nicht geht ist die ausdruckslose, grottenschlechte Musik - Star Trek verdient definitiv bessere Musik!!! Sehr schade, habe aber damit gerechnet
  13. Lakeshore Records: Jeff Russo - STAR TREK: DISCOVERY

    Schwach - war aber zu erwarten - leider!
  14. Tadlow: Ben Hur (Rozsa)

    Auch beim hundertsten Mal immer noch herausragend fantastisch!
×