Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Händler - Amazon.de jetzt auch mp3-Downloads


Gast FilmmusikOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast FilmmusikOnkel

Endlich endlich. Ich weiß nicht obs schon Jemand aufgefallen ist, habs grad eben durch Zufall bemerkt, daß nun, lange angekündigt, auch bei Amazon.de eine Menge Alben auch als MP3 (ohne DRM, soweit ich das übersehe) kaufbar sind. 256kps, für alle Musikplayer. Und preislich oft billiger als itunes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon.com und .co.uk bieten schon lange mp3 an ... ob .de die früher auch angeboten hat weiß ich nicht, hat mich auch nie interessiert, denn wenn ich ein Album haben will, dann kaufe ich mir lieber die CD.

Viele andere Seiten bieten übrigens auch schon seit langem mp3 an ... ein Preisvergleich lohnt sich natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Amazon die Tiefpreisgarantie für CDs und DVDs abgeschafft hat, gibt es nun die Vorbesteller-Garantie, d. h. wenn man einen Artikel dort vorbestellt und der Preis sinkt vor Veröffentlichung oder kurz nach Veröffentlichung nochmal, bekommt man automatisch die Differenz von Amazon zurückerstattet.

Gehört zwar nicht ganz zum Thema, ich wollte es aber trotzdem erwähnen. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel
Amazon.com und .co.uk bieten schon lange mp3 an
co.uk noch nicht soo lange. Aber egal, denn .com konnte man nur als Domestic American nutzen, mit amerikanischer Kreditkarte und amerikanischer domestic Hausadresse.

Bei co.uk das Gleiche für Großbritannien. Als Ausländer konnte man diese Dinge sowohl rechtlich wie auch schon rein technisch gar nicht nutzen.

... ob .de die früher auch angeboten hat weiß ich nicht,
Nein. Angekündigt wars schon letztes Jahr, gekommen muß es jetzt dieser Tage erst sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung