Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Erfahrungen im Tauschen von CD´s (Ausland)


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne mal wissen, welche Erfahrung ihr beim Tauschen oder Verkaufen von CD´s gemacht habt. Positiv oder negativ.

Ich hatte neulich über FSM eine Reihe von CD´s zum Tausch angeboten die ich allesamt doppelt hatte und gegen eine Reihe von Wunschkandidaten eintauschen wollte. Mit einer Ausnahme hab ich meine Wunschliste umsetzen können. Dabei bin ich mit den unterschiedlichsten Filmmusikfreunden ins Gespräch gekommen: aus Genf, Curitiba (Brasilien), Kalifornien und, und... Alle Deals haben hervorragend geklappt.

Als Fazit würd ich sagen: die Boards sind immer noch die beste Adresse für solche Tauschgeschäfte. Vertrauen gegen Vertrauen.....kann aber sicherlich auch mal in die Hose gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht zum Thema Filmmusik aber so allgemein habe ich bisher auch am Besten Erfahrungen mit Boardmitglieder aus anderen Ländern gemacht - ich treibe mich allerdings auch sonst eher in Nischenboards herum.

Irgendwie schon seltsam das gerade auf den nicht zu kontrollierenden Boards die Zuverlässigkeit höher ist als bei so sicheren Portalen wie Ebay *gg* Boards haben halt wirklich den Vorteil das man es mit Fans wie einem selbst zu tun hat und das ganze noch übersichtlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Tausch/Kauf außerhalb der großen Portale betrifft, kann ich mich nur auf meine Erfahrungen innerhalb des ST-Boards beziehen. Und da kann ich eigentlich nichts Negatives berichten.

Als Optimist hätte ich dann aber doch bedenken, mit jemandem aus dem entfernterem Ausland CDs zu tauschen. Diesbzgl. muß ich dann doch wieder Paypal loben, die mir am Sonntag über 200,- erstattet haben, weil die Ware aus Amerika nicht bei mir angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung