Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2009


Mephisto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Sack voll GoldenAge und Silver Age kam die Tage an:

Knights of the Round Table / The Kings Thief - Miklos Rozsa

The 7th Voyage of Sinbad - Berard Herrmann

Les Trois Mosquetaires - Michel Legrand

Captain Nemo and the Underwater City - Angela Morley

Sodom and Gomorrah (Cambria) - Miklos Rozsa

The Prince and the Pauper - Erich Wolfgang Korngold

Atlantis Lost Continent / The Power - Russel Garcia & Miklos Rozsa

sowie meine Intrada Bestellung:

In Harms Way - Jerry Goldsmith

The Journey of Natty Gann - James Horner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir gab's heute ein absolutes Golden-Age-Glanzlicht!

The Robe (2-CD-Version)

Jajajajaaaaaaaaaa :konfused::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: Wuhuuuuuuuuuuuuu!

Der absolute Wahnsinn! Danke nochmal an den euphorischen Filmmusikliebhaber, der sich meiner erbarmt hat! Und "The Great Escape" ist auch schon in Sichtweite!:P

Außerdem:

"The people unter the stairs", eine 18 Jahre alte Milan-Scheibe mit der Musik von den Herren Peak und Revell, wobei Revells Musik nicht im Film vertreten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Erwerb dieses Meisterwerkes, kann ich dir nur gratulieren. Du wirst sehr viel Freude mit den beiden SCceiben haben. Es ist einfach ein Glanzlicht des Golden Ages dieser Score :konfused:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich auch! Ich hab' mir vor einiger Zeit mal die Hörproben angehört und mich auf die verzweifelte Suche gemacht, die hier ihr Ende fand. Die folgende Wochen werden noch Vaughan Williams, Dvorak und Mahler gehören, danach wird das Haus von Sandalen-Klänge geflutet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieos haben so viele schon ihre Intrada-Bestellung und ich noch nicht...

########################

The Fantastaic Four - Rise of the Silver Surfer - John Ottman

Lord of the Rings The Return of the King Complete Recordings - Howard Shore (endlich!)

Matrix Reloaded - Don Davis

Matrix Revolutions - Don Davis

The Fly - Howard Shore

Scream & Scream 2 - Marco Beltrami

und wenn sie dann mal ankommt: The Journey of Natty Gann - James Horner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Freak :P. Wie kann man dieses Meisterwerk nur ungehört so lange liegen lassen :applaus:. Bei mir währe die CD sofort im Player gelandet :konfused:.

Weil Vorfreude am schönsten ist :applaus:

Der Witz ist ja, dass bei mir die neun Dvora-Symphonien, die achte, neunte und das Adagio der zehnten Mahler-Symphonien plus die Williams-Symphonien ebenfalls ungehört bei mir rumstehen...die erste Wiliiams ist gerade durch meine Boxen gerauscht...geil!!! Jetzt kommen Tag für Tag die nächsten, dann Dvorak, dann Mahler. Es ist ja nicht so, dass ich "The Robe" mal eben ins Regal stelle, um zum hundertsten Male "Zombi 3" zu hören, dass wäre wirklich freakig. Ich schließe nur immer gerne erstmal ein Kapitel ab, bevor ich das nächste anfange...erstmal die Spätromantik, dann die Filmmusik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann sei es dir veziehen xD :konfused:.

So hast du auf jeden Fall eine schöne Chronologie in deinen "Hörelebnissen". Bei mir läuft alles kreuz und quer durcheinander :applaus:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung