Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - Arabian Affair


Bastet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
also ich finde nur bei amazon die cd gelistet, anonsten gibt es eigentlich immer nur die lp, deshalb denke ich gan es die cd vielleicht überhaupt nicht.

Es gibt diesen Titel sogar als Single und Musikkassette! Wurde in den 80ern im Radio rauf und runter gespielt! :(

Ich hatte mich bei Amazon für diesen Titel vormerken lassen und bekam dann automatisch die Musikkassette zugeschickt. ;)

Der Verkäufer war dann ein bisserl verblüfft, als ich ihm mitteilte, dass ich sie nicht haben wolle. Die Geschichte wurde schnell zurück abgewickelt.

Aber in allen Musikbereichen gibt es Musiken, die dann nicht mehr aufzutreiben sind. Nach dem Motto: Was ich hab, das hab ich!

Denn wer verkauft schon die japanische Pressung von Jerry Goldsmiths >Gremlins<? :rolleyes:

Zu Recht: Unbezahlbar! :D Sicher nicht wegen der Musik, sondern nur wegen der Booklet-Gestaltung! :eek:

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scorefun,

erst einmal Danke für Deinen Tipp. ;)

Ich werde jetzt erst eine oder auch 2 Nächte über diese Alternative schlafen :( und dann zuschlagen :eek:

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Party Kracher - One Shots (Doppel-CD) für 4,49

CD - Party Kracher - One Shots - Doppel-CD - NEU - OVP# bei eBay.de: Special Interest (endet 22.08.09 22:58:15 MESZ)

Der Track erinnert mich irgendwie an Mike Batt ... :);)

... >Caravans< ;) Du hast nicht Unrecht! Danke für Deinen Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung