Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meet Joe Black auf DVD


Gast shicorp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte nur kurz fragen, ob jemand zufällig die erste DVD-Ausgabe von "Meet Joe Black" besitzt und welche Tonspuren sich TATSÄCHLICH auf der DVD befinden. Angeblich soll es auf einigen Ausgaben dieser DVD eine versteckte Tonspur (Score von Thomas Newman) geben. Da es zwei Ausgaben gibt, eine mit dem UPC 3259190352810 und eine mit dem UPC 4030521299344, habe ich etwas die Übersicht verloren. Jede Antwort wäre hilfreich.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

So nicht gleich hauen. Der Thread war schon vorhanden, deswegen kram ich den jetzt nochmal hoch.

Wenn man Meet Joe Black betrachtet und sich anhört ist das wahrscheinlich mit einer wenn nicht sogar der beste Newman Score. Bei mir steht zwar Shawshank Redemption ganz oben, aber der auch.

Meet Joe Black hat so ziemlich alles was ein typischer Newman hat. Er ist sozusagen der ideale Einstiegs Newman. Der sanfte Start mit einem gehauchten Yes von Herrn Hopkins passt hier ausnahmsweise mal ganz gut.

Das wenn man so will Love Theme ist im Vergleich zu manch anderen Love Themes der Filmmusikgeschichte immer noch schön und hat sich imo auch nach Jahren nicht abgenutzt.

Einer der wahrscheinlich schönsten und zauberhaftesten Klaviereinsätze die ich kenne findet man im 6. Track. Was er da macht ist schlicht zauberhaft. Mein Lieblingstrack der cd.

Track 2 nicht zu vergessen mit dem sehr schönen Streicherthema das aber leider nur einmal vorkommt und nicht wieder aufgegriffen wird.

Und der vorletzte 10 Minütige Track hat es wirklich in sich. Da beweist er für mich wieso er A List Composer ist. Insgesamt eine sehr schöne CD die den Mainstream Newman zeigt wie ich ihn auch liebe.

Im Film hingegen der by the way vieeeeeeeeeeel zu lang ist funktioniert die Musik nicht so schön, da kämpft man eher damit die Augen offen zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung