Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Jerry Goldsmith-Doku auf DVD


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Music From The Movies veröffentlicht demnächst die 1995 von Fred Karlin produzierte Doku über Jerry Goldsmith namens "Film Music Masters" auf DVD - mit ein paar DVD-exklusiven Interviews. Preis 19.95 Pfund. Allerdings: limitiert auf 1500 Exemplare.

dvd2vk.jpg

Näheres unter: http://www.musicfromthemovies.com/article.asp?ID=506

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Warten wir ab, ich glaube aber schon, Mikael hat noch einen Plan B, falls es nicht klappt. Merkwürdig ist so ein - wie er es nennt - Serverumzug nach solch einer Ankündigung und kurz vor so einem Termin aber in der Tat. Mich wundert vor allem, dass der Server eigentlich nicht down ist, sondern dass die DNS nicht aufgelöst wird. Für www.musicfromthemovies.com ist keine IP-Adresse mehr abgelegt. Sieht mir eher so aus, als hätte da einer seine Rechnung nicht bezahlt...

Ich glaube zudem, dass das die erste DVD-R sein wird, die heftig unter Sammlern kursiert. Die, die kein Original bekommen, werden's trotzdem sehen können. Wetten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
... ab 17.30 Uhr (deutsche Zeit)..

Deutsche Zeit, ja. Deutsche Sommerzeit, nein! :) Wie haben aktuell GMT+2, das heißt, um 18:30 Uhr... Eventuell... Nun ja, die Varèse-Goldsmith-Box hat ja gottlob sechs CDs und ich bin erst in der zweiten... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, mich würde mal interessieren was denn da so besonderes an dieser Goldsmith-Box ist, das die so einen horrenden Preis hat. Ich denke da ist nichts drin oder dran, was der normal Goldsmith-Fan nicht eh im Regal stehen hat....

Oder ????

Die DVD macht mich echt kirre. Den ganzen Tag hänge ich nun schon vorm Internet und drücke den Reloadbutton (frust)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Die Musik der ersten drei CDs hat der geschätzte Sammler zwar im Regal, allerdings ist die Zusammenstellung wirklich gut. Die anderen drei CDs bieten nur Musik, die man bislang nicht oder nur als Bootleg kannte. Die Präsentation selbst mit dem hübschen Booklet ist schon toll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahaaaa. Fein, fein. Ich glaube, man muss dann doch auf Verdacht alle interessanten limitierten Pressungen kaufen. Wenn man sie nicht behalten will, kann man die meistens wenigstens gut weiterverkaufen. Wie schnell war die Goldsmith-Box denn ausverkauft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dazu sage ich jetzt nichts weiter:

Due to delays in transferring the Music from the Movies web site to a new dedicated server, the release of our DVD Film Music Masters: Jerry Goldsmith, has been postponed until later in the week. Please stay tuned for a further update and please accept our sincere apologies for the delay. Thank you for your patience. Paul Place/Editor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

So etwas habe ich erwartet. :)

Es grenzt ja schon beinahe an Dilettantismus, einen Serverwechsel Stunden vor so einem Termin durchzuführen. Ich bin gespannt, wie es im FSM-Forum gleich knallt. :D Viele Freunde hat sich MFTM damit nicht gemacht. Sehr peinlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas habe ich erwartet. :)

Es grenzt ja schon beinahe an Dilettantismus, einen Serverwechsel Stunden vor so einem Termin durchzuführen. Ich bin gespannt, wie es im FSM-Forum gleich knallt. :D Viele Freunde hat sich MFTM damit nicht gemacht. Sehr peinlich!

Ich wollte zwar nix sagen, aber soetwas weiß man im Vorfeld bzw. legt einen solchen Termin so, das ausreichend Zeit für Tests und auftretende Probleme ist. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allem Anschein nach wird evtl. heute die DVD zum Kauf erhältlich sein:

The Music from the Movies web site has FINALLY moved to its new dedicated server! Many thanks for being so patient with us. Once we have checked everything is okay, we'll post a further update. In the meantime we hope you find the site quicker and more reliable. Paul Place/Editor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Die DVD kann ab sofort bestellt werden

Und bestellt. Aber jetzt bin ich ja doch gespannt, wie lange die DVD erhältlich ist. :)

Was habt ihr eigentlich als Bestätigung der Bestellung bekommen? Bei mir kam eine Mail von worldpay über die Bestätigung der Kreditkartenabwicklung. Aber von MFTM selber kam nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung