Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Nigthmare on Elm Street-Reihe


Gast Carlo_thefilmfreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Carlo_thefilmfreak

Hallo zusammen!

Da ja seit 20.Mai die Freddy-Box auf dem Markt ist würde mich mal intressieren was ihr so von der Reihe haltet?

Gestern hab ich die Reihe endlich zu Ende geschaut und es ist keine herrausragende, aber doch sehr unterhaltsame Reihe.

Die besten Teile sind der 1 sowie der 7.-Teil.

Also schreibt mal euere Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ich habe mir letztes Jahr die englische Box gegönnt, als Amazon.co.uk die falsch ausgepreist hatte (15,- Pfund für 7 DVDs!). Der erste Film ist okay, aber die anderen gingen mir recht bald ziemlich auf den Keks. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal, jeder Serie geht irgendwann die Luft aus. Und Horror ist ja per se ein Genre von Wiederholungen. Der erste Teil war (als ich ihn zum ersten Mal sah) doch recht beängstigend, weil vergleichsweise wenig humoristisch. Später ging es mehr in die Richtung Fun-Slasher, was zwar unterhaltsam sein kann, aber kaum tiefschürfend. Der dritte Teil und der siebte, die hatten noch ein paar originelle Ideen, wenn ich mich recht erinnere.

Teil 2 ist die totale Pleite gewesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung